Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
InFlame schrieb:kusi schrieb:aber das wäre doch cool:
kauf dir für 50.- ne bilig git bei ebay, nimm nen altes combogehäuse, bau einen "kleinen" sprengsatz rein, zünder per duckknopf bei speaker befestigen.
dann bei letzten song auf diesem equipment spielen und die git daran zerschmettern! das wär mal n cooler showeffekt! aber vorher bitta ausprobioeren......
50€ + ein Combo lol .. zuahlst dich deppat für so eine Aktion mit der man pubertierende Teenager beeidrucken will ..
also wenn es dir soviel geld wert ist bitte schön
zocker07 schrieb:wie der Gitarrist von MANOWAR seiner Klampfe die Saiten wegfetzt ( im Video.. so aufm Livekonzert ).... wie kann man denn sowas machen... ??müsst einem da nicht das Herz brechen ??
hablibabli schrieb:Hendrix sagte nachdem er seine gitarre verbrannt hatte, dass es ihn für das größte opfer seines lebens gewesen ist. Es wäre so schlimm wie einen
geliebten menschen zu töten...
InFlame schrieb:warum tat er es dann ?
Masochist ?
soviel zum thema zugedröhnt
Unsere Putze hat mal meine Ibanez bewegt! Ich bin beinahe ausgerastet!!!
delpozzo schrieb:soviel zum thema zugedröhnt
und was denkst du meint er damit?
Zintorik schrieb:ich glaub die gitarre war froh sterben zu dürfen nachdem der kübelböck sie angefasst hat.
aber mal im ernst: manche leute bauen halt ne andere beziehung zu ihren instrumenten auf, ich könnte nie eine von meinen zertrümmern oder auch nur durhc mein zimmer schmeißen. für andere ist das kein ding. oder guck dir cobain an. der hatte auf der letzten tour 6 strats die er zerkloppen konnte und diie dann wieder zusammen gesetzt wurden, total bescheuert, aber hey auch ne nette art frust loszuwerden...
da fällt mir grade das eine farin urlaub video an, in dem er ein hölzernes blutbad anrichtet...