Dafür ruf ich dann joe an, wenn ich wissen muss wie man was RICHTIG macht
Der gute musste mir damals sogar die Mod funktionen des Forums erklären
Zwecks der Q nochmal, mir gings da nicht um klangliche Dinge. Das seh ich recht enstspannt, es mag halt nicht jeder alles, und nur weils mir dann persönlich nicht gefällt is ja das System nicht schlecht
Mir gings um die Coverage, genauer gesagt 2 Punkte.
1. hatte ich jedesmal den eindruck, das der abstrahlbereich horizontal gesehen sehr verwaschen ist. merkte man besonders an den übergabepunkten an outfills. ganz ganz schlimm wars als ich das ding 2 mal mit center cluster erlebt hab
2. es waren jedes mal massive hotspots wild über die fläche verteilt, und das geht echt nicht..
da mir diese beiden sachen immer wieder aufgefallen sind, wie gesagt völlig unabhöngig von company und tech, habe ich es eben mittlerweile dem system zugeschrieben, auch wenn ich das natürlich nicht belegen kann...
edit sagt: das seenachtfest kenne ich aber auch nciht wirklich.
ich habs einmal geschafft von weitem ein bissel feuerwekt zu sehen, und einmal nach 2 stunden patschnass wieder heimzufahren
milo hingegen kenne ich
und ja, ich mag das auch sehr. ich finds beeindruckend wieviel aus den kleinen dingern rauskommt. und vor allem was
und für ein aktivsystem ist das handling imho auch super, die hängen sich sehr gut. nur die blindblenden die man braucht wenn man ne 120 drunterhängt find ich schrecklich pfriemelig