Custom Shop Klampfen

• Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
[-Hetfield-] schrieb:
@Spittbull:
Ja, ich finde die Neal Morser Bastard sehr hübsch. :great: Wenn sie jetzt noch KKV Inlays hätte ......

Na Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, find nichts an denen, sind mir zu sehr auf Metal fixiert vom optischen her...
Benutz doch bitte die Quote Funktion, dann kann jeder User über die
"Who quoted me"-Funktion schnell auf deine Fragen/Posts antworten... :great:

Spittbull schrieb:
Na Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, find nichts an denen, sind mir zu sehr auf Metal fixiert vom optischen her...
Benutz doch bitte die Quote Funktion, dann kann jeder User über die
"Who quoted me"-Funktion schnell auf deine Fragen/Posts antworten... :great:

So besser??? Habs editiert!!!! :great:

Habe noch n paar Custom Guitars:
c0f68458cd270e621d837d96d.jpg
<-Ed Roman Centurion

c74268342f8cb838796b25578.jpg
<-Rockingbird

d1190510121b268156c3d2454.jpg
<-Gladiator Guitar

52633cf8ae86fb8153d0f49f7.jpg
<-Vampire Pagan

Hier noch welche von BECK:
515104183bb7e43aa24c994cb.jpg

c2aaa9c16d16d59ab09d565b0.jpg

0b51affb88cea127bc2afb1f5.jpg

1f64d82eb300baeac33681b5b.jpg

UND HIER NOCH EINE GITARRE VON............ FLOYD ROSE ;)
38f91848d028a4a6b54aa320d.jpg

ExecutorMortis schrieb:
Es wundert mich dass noch keiner diese Klampfen gepostet hat.

mich nicht. ohne dir jetzt nahetreten zu wollen (viel spaß mit deiner neuen gitarre), aber die bünde auf dem groß abgebildeten hals sind ja wohl sooooo was von schlecht verarbeitet... (unterschiedlich lang)

[edit]

image57.jpg

das mein ich.

handwerklich (der korpus) aber auf jeden fall en hingucker

SUPER!!! (ist halt einfacher und nützlich obendrein!)

<offtopic>
hier noch was - auch custom:
custom_guitar_straps003002.jpg

geil, oder?
Hier der Link der Firma (vom Gurt): CUSTOM FIRMA RAM - raM nicht raN!!
</offtopic>

nochn paas Customs:

christa1.jpg

christa3.jpg

Hier die Bilder im Großformat (wollt ich nicht hierher posten, große Bilder sind nix)
Bild 1
Bild 2

front1.jpg

back1.jpg

<offtopic>
die Dame die diese Kelly designed hat mach auch anderes, zum Bleistift Bikes:
ym_bike2_small.jpg

Name:
logo_ym.gif

(NEIN, ich hab nichts mit Ihr zu tun, das ist keine Werbung, nur gefällts mir was sie macht...!!!)

</offtopic>

verzeiht mir die offtopic Inhalte, aber irgendwo passts ja auch wieder...

[-Hetfield-] schrieb:
YEAH. Eine Neal Moser Bastard V!!!!! Hab auch noch 2 Pics von Ihr im Anhang.

Was für eine Gitarre spielte eigentlich der Gitarrist von Exodus? Der, der in War is my Shepehard das erste Solo spielt????

Ich frag mich wie man solche Gitarren mit den Spitzen einfach auf den Steinboden stellen kann. Sähen die Gitarren jetzt noch geil aus würd ichs kaum ertargen :mad:

Hi,

ich möchte euch hier mein neue eBay errungenschaft zeigen.
Die Gitarre ist ein Frühwerk von einem Peter Wölfinger, der Semiproffesionell Gitarren baut.
Spielt sich super, klingt knackig direkt und WENN noch die orginalen PU´s drinn sind müssten es Seymur D. oder EMG sein (hab Peter Wölfinger angeschrieben, er wusste es nicht mehr genau).
Optik ist, sagen wir mal rustikal aber hat was.

hier mal Bilder:

Woelfinger.JPG

woelfinger2.JPG

woelfinger1.JPG

Gekostet hat sie 130€, viel Gitarre fürs Geld und mal was anderes...
Ach ja, ich hab die Saitenlage super niedrig bekommen, allerdings schauen jetzt die Madenschrauben sehr weit raus, gibts da kürzere ?

Viele Grüße
Cuprum

Hier nen paar Bilder von meinem neuen 7Saiter:
http://mitglied.lycos.de/brotherhoodofpain/7s1.jpg
http://mitglied.lycos.de/brotherhoodofpain/7s2.jpg
http://mitglied.lycos.de/brotherhoodofpain/7s3.jpg
http://mitglied.lycos.de/brotherhoodofpain/7s4.jpg

Wenn wir grad dabei sind: Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wüsste gern was fürn Holz das is... hab sie neulich hier im Boardflohmarkt gekauft für 250€ und der Verkäufer wusste das selber nicht.... Ich hab schon nen bisschen rumgeguckt und denk das is Walnuss oder so aber ich hab da keine Ahnung von und die Hölzer sehen sich ziemlich ähnlich.... Naja, klingen tut sie sehr geil... PUs sind auch klasse... sind irgendwelche Customwound teile... Is wie man sieht nach diesen Ibanezteilen gemacht, aber Hölzer etc. sind schon anders und die Pus klingen eher nach PAFs vielleicht angelehnt an die Paf pro dinger aus dieser Korngitarre da....

Und was is daran Custom Shop?

Die Gitarre? dieses G+P Dings is scheinbar vom System her wie RAN... wennde mal die Kopfplatte anschaust, da steht sogar Custom drauf.... Der Vorbesitzer hat die sich ja von denen bauen lassen... also isses auch ne Customshop Klampfe....

ohoh...ein "Custom" im Namen ist noch weit weit entfernt von ner echten Gitarre aus nem echten Custom Shop.

Das hat teilweise überhaupt nix damit zu tun, schau dich mal bei Gibson und Epiphone um.

Meine Ibanez würd ich hier auch nicht reinstelln, obwohl die inzwischen relativ "customized" ist. Ist halt keine Custom-Shop-Gitarre.

Das ist mir auch klar, aber der Typ hat sie ja bei einem kleinen Unternehmen nach seinen Wünschen machen lassen, also ist es ne Customshopgitarre oder nicht? Die Gitarre gibts nicht in Serie und G+P ist meines Wissens nach ne kleine firma die ausschließlich Instrumente nach wunsch herstellt in nem Baukastensystem ähnlich wie bei RAN... und das ist dann nen Customshop.... wo liegt das Problem? Muss ne Gitarre erst ne total abgedrehte Form und ne AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ahorndecke haben damit du sie als Customshopinstrument anerkennst oder was?

AX2Andi schrieb:
Das ist mir auch klar, aber der Typ hat sie ja bei einem kleinen Unternehmen nach seinen Wünschen machen lassen, also ist es ne Customshopgitarre oder nicht? Die Gitarre gibts nicht in Serie und G+P ist meines Wissens nach ne kleine firma die ausschließlich Instrumente nach wunsch herstellt in nem Baukastensystem ähnlich wie bei RAN... und das ist dann nen Customshop.... wo liegt das Problem? Muss ne Gitarre erst ne total abgedrehte Form und ne AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ahorndecke haben damit du sie als Customshopinstrument anerkennst oder was?

Stopp, das Maximum ist AAAAA - in Worten: Fünf A :D

Ansonsten: Interessante Klampfe

Jep is mir bekannt... war nen bissl Übertreibung im Spiel :D Wieviele Jahre lagern die das nochmal bei AAAAA Holz nochmal? 50 oder? ein A=10jahre oder wie? Du lässt dir grad ne Siggi Braun bauen gell? sind da die visuellen Unterschiede groß bei den Ahorndeckenqualitäten? bei Shamray wollt ich mir ne LP mit AAA Decke machen lassen... aber wenns entscheident besser aussieht wär vielleicht ne AAAA oder so noch drin....

Öhm ich will ja nichts sagen, aber ich hoffe du hast nicht zu viel für die Klampfe bezahlt. Es handelt sich hier, wie ich vermute, NICHT um eine Custom shop Klampfe. Bei ebay geistern ab und an die gleichen Gitarren nur ohne das G+P auf der Kopfplatte herum und kosten sage und schreibe 299€ und werden ebenfalls als Customshop Gitarren angepriesen. Das ist aber normale Stangenwahre!

Hat wer nochmal nen Link zu der ESP von dem japanischen Gitarrist die so übelst eklig aussah und n Schwert mit drin hatte???

Nein zum letzen Mal der ist wirklich ne Customshopklampfe..... nach diesem G+P hab ich mich erkundigt, das gibts...... und wenn sie ist auch soundmäßig viel zu gut um irgend nen Billigkram zu sein..... Verarbeitung etc. ist auch viel zu gut für Koreamist oder sowas.... und der Verkäufer ist auch unter Garntie kein Betrüber... glaubts mir doch einfach....

Ohh, hab ich sie wiedergefunden. Jetzt ist mir schlecht.

samurai_kyomoto_spec_1.jpg

samurai_kyomoto_spec_2.jpg

samurai_kyomoto_spec_9.jpg

samurai_kyomoto_spec_10.jpg

AX2Andi schrieb:
Jep is mir bekannt... war nen bissl Übertreibung im Spiel :D Wieviele Jahre lagern die das nochmal bei AAAAA Holz nochmal? 50 oder? ein A=10jahre oder wie? Du lässt dir grad ne Siggi Braun bauen gell? sind da die visuellen Unterschiede groß bei den Ahorndeckenqualitäten? bei Shamray wollt ich mir ne LP mit AAA Decke machen lassen... aber wenns entscheident besser aussieht wär vielleicht ne AAAA oder so noch drin....

Die Anzahl der As sagt rein garnix übers Alter aus, geht nur nach der Optik.

Da, AAAAA:

1body2079.jpg

Im Vergleich zu AAA.

Man merkt schon nen Unterschied ;)
Etwas doofer Vergleich, weil die 5A-Decke aus Wölkchen-, und die AA-Decke aus Riegelahorn besteht.

Aber man sieht schon, dass die AAAAA-Decke viel krasser gemasert is.

ok danke dann lohnt sich so ne 4A oder sogar ne 5A Decke auf jeden Fall... muss ich mal sehen wie teuer das wird...