ExecutorMortis
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.05
- Kekse
- 12
Es wundert mich dass noch keiner diese Klampfen gepostet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kirk lässt grüssen!!!!!SpellCraft schrieb:alles nich so mein geschmack. hab mal meine von shamray angehängt.
sie is zwar schlicht und einfach.. aber hergeben würd ich sie trotzdem niemehr
Ich meine mich zu entsinnen, dass es 2900$ waren ?Beast_of_Prey schrieb:Über Preise bei Custom Gitarren spricht man nicht . Es sei den es sind so Ran/Shamray Sachen da gehst ja nur drum wer am wenigsten bezahlt hat.
Was denkst du den was sie gekostet hat?
johnny-boy schrieb:
<---Beast_of_Prey schrieb:Verräter
Stimmt aber nicht ganz. So um die 2900euro allem im allem, Koffer, Versand, Zoll, etc. Die Gitarre ansich lag so bei 2,1K <- wow cool geschrieben oder?
johnny-boy schrieb:
[-Hetfield-] schrieb:YEAH. Eine Neal Moser Bastard V!!!!! Hab auch noch 2 Pics von Ihr im Anhang.
Was für eine Gitarre spielte eigentlich der Gitarrist von Exodus? Der, der in War is my Shepehard das erste Solo spielt????
[-Hetfield-] schrieb:Was für eine Gitarre spielte eigentlich der Gitarrist von Exodus? Der, der in War is my Shepehard das erste Solo spielt????[/I]
smaksy schrieb:Bernie Rico Jr. Guitars (Einer der Söhne vom Gründer von B.C. Rich).
Spittbull schrieb:Gfallen euch die Gitarren?
Ich find die´n bissel zu dick aufgetragen irgendwie.