Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Widerspricht das nicht der AussageZudem habe ich das Angebot bekommen, einen Tonblock aus Rosewood einbauen zu lassen.
in Deinem ersten Post, wenn Du Dir das jetzt doch aussuchen kannst?-Middle layer/tone block: Wird von Skervesen festgelegt
Das klingt -für mich- logisch, aber nun wird's ja noch schwieriger mit der Antwort auf Deine Frage.Der eigentliche Tonblock wäre Bubinga wie im Hals geworden
Ich mein's nicht böse, aber ich müsste lange nachdenken, um eine so kryptische und nichtssagende Aussage zusammenzubringen:the sound is more compact, it may not be heard so much playing live but in the recordings you can already feel it"
den Ton auch nach Ansicht des Bassbauers nur einen Hauch (und das auch nur für die Leute mit den guten Ohren) verändert
Vielleicht bin ich dafür einfach zu pragmatisch (andere würden vielleicht sagen: zu doof).Genau so ein Hauch ist ab einem gewissen Niveau eben genau das, was ähnliche Instrumente voneinander unterscheide
... vor allem hinten, wo man ihn beim Spielen sofort siehtoptisch macht er auf jeden Fall etwas daher.
Nur ganz leise mal fragen: Hätte man Dir diese zusätzliche Wartezeit nicht ersparen und die Saiten schon dann bestellen können, wenn der Abschluss der Bauarbeiten absehbar ist? Und ist es tatsächlich ein Problem, an Saiten zu kommen?und sobald der Satz passender Saiten ankommt, die sich D0 gefallen lassen
Ja das hätte man, aber das wurde wohl verpasst. Da es nur Saiten sind gehe ich davon aus, dass es relativ schnell gehen sollte, vorausgesetzt dass "normale" Saiten problemlos so tief gestimmt werden können.Hätte man Dir diese zusätzliche Wartezeit nicht ersparen und die Saiten schon dann bestellen können, wenn der Abschluss der Bauarbeiten absehbar ist?
Okay, da hatte ich (auch) nicht bis zum Ende mitgedacht.170er Saiten sind nicht dick genug, um auf D0 ordentlich spielbar zu sein.
Vielleicht hilft Dir das weiter:Ich habe noch nie einen so tiefen Bass live oder auf Videos im Mix gehört