Was mir ein wenig auf den Geist geht ist, wie unprofessionell die Anbieter und Händler mit diesem Verfahren umgehen. Wenn ich als Experte eines renomierten Musikhauses solch ein Verfahren für Gitarren anbiete, dann erwarte ich das er fachkundig ist, oder sich gemacht hat, um Kunden dieses Verfahren zu erklären.
Ein 1.5 Std Video in dem nicht mal der Versuch gemacht wird zu erklären, was da passiert ist, ist unterhaltsam....mehr aber nicht. Wenn er es nicht weiß, muss er den Zwischenhändler befragen.
Der wirbt mit seinen Cryo Produkten im Netz, in dem er seine Blöcke als US-cold-rolled-Steel bewirbt und die Fender Blöcke als schnöden warm gewalzten Gußstahl degradiert. Es gibt keinen warm gewalzten Gußstahl. Entweder wurde der Stahl gewalzt, oder gegossen. Dazu braucht es keine Fachausbildung....so etwas kann man notfalls ergoogeln. Hätte man diese Seriösität, würde man natürlich auch erfahren, das sein eigenes "US-cold-rolled-Steel" ein Baustahl unterster Güte ist, der überhaupt nicht vergütet werden kann. Mit solch ein Geschäftsgebahren schießen sich diese Leute doch selbst in die Füße und brauchen sich nicht wundern, wenn Cryo überall verspottet wird.