Loomis
Registrierter Benutzer
ich wollte nicht sagen das wenn ihr keine stiefel abbekommen wollt nicht auf festivals gehen sollt.. aber ich war auf weißgott schon auf so einigen festivals und habe schon viele stage diver gehohlen und ich persönlich haber immer nur gute erfahrungen gemacht... bzw einmal nicht da war ich stagediver und die unerfahrene securety hat einfach in die crowrdsurfer reingeschlagen.. vielleicht war mein ns vergleich in der tat total aus der luft gegriffen aber ich kanns nicht haben wenn einfach leute fallen gelassen werden... oder gehn die leute auch in den pogo pit und hauen den leuten eins aufs maul??
naja warscheinlich hab ich mir echt selbst ein bein gestellt udn meine aussagen nicht genaustens überlegt.. von mir aus können sie auch gelöscht werden.. aber leute fallen lassen ist für mich immer noch ein krasser vertrauens bruch. den ich einfach hab wenn ich auf nen festival geh. da vertrau ich den leuten weil sie die gleichen idiale hab wie ich zumindest meistens. weil sie in etwa die gleich gleiche musik hören und dann sowas zu amchen unter "gleichgesinten " naja egal.. close oda kickban für mich oder wasauch immer..
Also um eins mal klarzustellen:
Ich war schon auf einigen Konzerten und ich habe noch nie einen Crowdsurfer fallen gelassen oder "runter geholt" ich habe auch noch nie einem auf die Fresse gehauen, sondern immer schön brav mitgeholfen zu tragen, egal wie schwer, verschwitzt oder verdreckt der war.
Ich habe das Fallenlassen auch nie hier im Thread gutgeheißen (bei Bedarf bitte nochmal genauer nachlesen).
Es ist jedoch Fakt, dass der Spaß des einen vor dem Schaden des anderen aufhören muss.
Ich selbst hab mal nen Stiefel ins Gesicht bekommen. Über die Schmerzen sieht man als echter Metaller natürlich hinweg () aber die Brille war trotzdem kaputt.
Meine Schwester hat bei RiP den Ellbogen von nem Crowdsurfer ins Gesicht bekommen und hatte dann ein dickes blaues Auge.
Kann mir also nun einer erklären, wieso die Crowdsurfer ein "Recht auf ihren Spaß" haben sollen, die anderen Besucher aber entweder Sachen wie in diesen Beispielen in Kauf nehmen müssen oder zu Hause bleiben müssen oder sich ganz nach hinten stellen (was z.B. beim Summer Breeze schon seeeehr weit hinten hätte sein müssen)?