mit dem unterschied das es seit jahren bei metal festivals schlamm etc gibt und crowdsurfer normaler weiße nicht in die mülltönne geworfen werden.. man könnte jetzt super passende vergleiche zur ns geschichte herziehen aber darauf hab ich jetzt keinen bock
Sach' ma, hast du ne Vollmacke?
Deine "super passenden" Vergleiche kannste gleich wieder einstecken, offensichtlich hast du keine Ahnung, wovon du redest! Noch mal ab in den Geschichtsunterricht!
Und wenn ich (reichlich!) Geld dafür bezahle, Bands live zu sehen und zu hören, dann brauche ich ganz bestimmt keine Stiefel im Nacken oder gar im Gesicht, und wenn ich höre, dass Mädels dabei ernsthaft zu Boden gehen, finde ich das einfach nur asozial. Wo ist denn da die Community und der gemeinsame Spirit? Sehr geil, Leute gleich krankenhausreif zu treten!
Klar ziehe ich nicht gerade 'nen Anzug an, wenn ich auf ein Festival gehe. Schlamm und Dauerregen gehören nun mal dazu, davor darf man keine Angst haben. Aber wenn das Ganze in Richtung Körperverletzung geht, dann ist für mich ganz klar Schluss mit lustig!
Dieses "ich will ja nur meinen Spaß, und Kollateralschäden sind nun mal nicht zu vermeiden"-Getue auch noch mit "Community" und "Unity" begründen zu wollen, finde ich echt daneben. Warum muss ich mir von jemandem den Stiefel ins Gesicht drücken lassen, nur weil wir die gleiche Band hören und sehen wollen?
Sorry, dafür hab ich kein Verständnis!