BreadFan
Registrierter Benutzer
Hi,Leute jetzt sagt bitte nich wieder "ohhh wieder son Metallica Thread lass es doch mal gut sein"oder"Sinnloser Thread! :screwy: "wer diesen Thraed"Sinnlos oder "Doof" findet brauch auch nich posten... es geht nämlich nich genau um Metallica...ich will eure Meinungen über die Metallica Coverbands Nutellica und Plastica hören....wie findet ihr sie?Was haltet ihr von den?und Was findet ihr müssen sie noch besser machen um eher an Metallica ran zu kommen?
zu beiden erstmal:ich finde das beide Bands nen blöden Namen haben....
zu Nutellica:Ich persönlich finde Nutellica nich so toll.Sie versuchen Metallica einfach zu Immitieren...Siehe Sänger und Lead Gitarrist sie versuchen total den Style von James und Kirk nach zu machen....sie sehen einfach nur lächerlich aus und nich nach James oder Kirk....ausserdem versucht der Sänger genau so zu singen wie James was ihm auch nich gelingt...es hört sich einfach nich schön an...
zu Plastica:Ich finde das die Jungs das schon echt gut machen...sind ja auch noch jung die Bengels...und sie versuchen auch nich irgendwie den Style nach zu machen.....der Gesang is aba auch nich so toll....denke mal das wird aba noch mitn bissl Gesangsunterricht...
Jetzt will ich von euch eure Meinungen hören....*gogo*^^
zu beiden erstmal:ich finde das beide Bands nen blöden Namen haben....
zu Nutellica:Ich persönlich finde Nutellica nich so toll.Sie versuchen Metallica einfach zu Immitieren...Siehe Sänger und Lead Gitarrist sie versuchen total den Style von James und Kirk nach zu machen....sie sehen einfach nur lächerlich aus und nich nach James oder Kirk....ausserdem versucht der Sänger genau so zu singen wie James was ihm auch nich gelingt...es hört sich einfach nich schön an...
zu Plastica:Ich finde das die Jungs das schon echt gut machen...sind ja auch noch jung die Bengels...und sie versuchen auch nich irgendwie den Style nach zu machen.....der Gesang is aba auch nich so toll....denke mal das wird aba noch mitn bissl Gesangsunterricht...
Jetzt will ich von euch eure Meinungen hören....*gogo*^^
- Eigenschaft