kleines_dickes_gitarrist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.20
- Kekse
- 3.448
Klasse @musikuss, gefällt mir sehr gut!
Ich schließe mich an - ganz großes Gitarrengewitter! Da hüpft das Herz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse @musikuss, gefällt mir sehr gut!
Glückwunsch zum Gewinn der ersten Runde
Aber...jetzt wird sich nicht gedrückt!
Wenn der Song den du vorschlägst kein Solo hat, dann müssen wir eben selbst eins basteln und wenn es keinen Backing-Track gibt, dann tippt man sich eben eine simple Schlagzeug-Spur die den Dienst tut. Also...bitte den Song deiner Wahl
Dem schließe ich mich absolut an. zur Not gibt es eben eine Djent Version der Wildecker Herzbuben
Ursprünglich hatte ich eine völlig andere Nummer im Sinn, aber ich denke, "Interstellar Overdrive" kommt dem Gedanken eines "E-Gitarren-Forums" und der Grundidee dieses Threads näher. Ich halte den Titel auch insofern für brauchbar, als er a) ein reines Instrumental und b) wegen seiner einfachen Struktur sozusagen selbsterklärend ist. Da muss auch ein Anfänger nicht lange überlegen.
was verstehst du unter einer einfachen selbsterklärenden Struktur ? Ich ja eher was von den White Stripes
Wie viele Versionen von dem Song gibt es eigentlich und welche davon ist eine spielbare?
Die "Camper Van Beethoven" und "Hawkwind" Cover scheinen mir beim ersten Hinhören noch ein bisschen zugänglicher zu sein als das Original.