Floh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.02.15
- Kekse
- 2.929
Madonnas "Mrs. American Pie" ist original von Don McLean
Na, aber da ist glücklicherweise das Original wesentlich bekannter, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madonnas "Mrs. American Pie" ist original von Don McLean
Kommt drauf an, in was für einem "Personenkreis" Du danach fragen würdest. Ist abhängig von Alter und Verhältnis zur/Grad des Interesses an der Musik. Im täglichen Radio hört man allerdings mittlerweile eher die Originalversion von Mr. McLean.Na, aber da ist glücklicherweise das Original wesentlich bekannter, oder nicht?
"Without you"
Original: Badfinger
Cover: Mariah Carey
Das ist zwar ekelhaft und verachtenswert, hat aber in diesem Thread nix verloren. Ich glaube nämlich kaum, dass die Scooter Version bekannter ist als das Original. Wenn doch, wäre das sehr sehr traurig.
Das könnte wieder eine Generationenkiste sein, aber da das Cover die ganze Zeit im Radio läuft:
Give a little bit:
Original: Supertramp
Cover: Goo Goo Dolls
Cats in the Cradle
Bekannt durch Ugly Kid Joe, aber ursprünglich von
Harry Chapin
Wobei hier die bekannteste Version von Cat Stevens ist. Ich glaubte auch bis jetzt, dass wäre das Original....
wikipedia schrieb:Many people mistakenly believe the song to be the work of artist Cat Stevens, and a mistitled MP3 version is widely circulated on the internet.
Das habe ich ja mal gar nicht gewusst. Ich hätte meine Mutter verwettet, dass das ein Cat Stevens Song ist.....
Aber keine Sorge, ich besitze, kaufe, werde kaufen oder habe irgendwelche Cat Stevens Songs besessen oder runtergeladen. Ist nicht wirklich mein Ding, der Mann....