Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fremdle immer etwas mit Schubladen wie "Cover" oder "Tribute". Meine Kollegen von der Band STARGAZER sehen uns durchaus als Rainbow Tribute. Nun ist es ja so, dass Rainbow durchaus auch Covers gespielt hat, nämlich solche von Deep Purple (Mistreated, Perfect Strangers, Burn), und wir verzichten selbstverständlich nicht auf diese Hammer-Songs. Ich finde, wir klingen dabei eher in die Richtung Purple als Rainbow. Damit wäre es ein 95% Tribute oder soCover ist ja nicht dasselbe wie Tribute… wer von Euch ist in einer Tribute-Band?
Das ist auch mein Eindruck. Bei Straßenfesten ist das Publikum bunt gemischt, und da kommen Cover-Bands mit dem allseits bekannten bunten Strauß von Melodien für Millionen einfach besser an.Ist das eigentlich nur mein Eindruck, dass Musik-Lokalitäten mittlerweile eher Tribute-Bands engagieren und Cover-Bands (mit breitem Repertoire) eher bei Straßenfesten, Kerb, etc. Chancen haben?