Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cover-Band Networking: Vorstellung Eurer Cover-Band mit Live-Video
Nee, tatsächlich gibt es die Truppe dieses Jahr schon 30 Jahre... Das war nur bisher immer ein Nebenprojekt mit genau einem Gig im Jahr zu Weihnachten und auch nur einer Probe jeweils kurz vorher. Wir waren zwischenzeitlich über ganz Deutschland verstreut...
Jetzt sind die meisten Musiker wieder zurück in die alte Heimat gezogen und wir wollen das größer aufziehen und den Radius erweitern.
Hättest Du mal vor drei Wochen gefragt, da war ich noch bei einer Queen Tribute-Band ...
Bei Dir, @Mascarpone , ist es ja ein Sonderfall: ihr macht Grunge-Tribute, also nicht nur auf eine Band bezogen. Aber das macht ihr richtig gut ...
Ist das eigentlich nur mein Eindruck, dass Musik-Lokalitäten mittlerweile eher Tribute-Bands engagieren und Cover-Bands (mit breitem Repertoire) eher bei Straßenfesten, Kerb, etc. Chancen haben? Diesen Eindruck habe ich zumindest im Rhein-Main-Gebiet ...