Danny_Wilde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.18
- Kekse
- 2.072
@peter55: Wieder was dazu gelernt...
lg, Thomas
lg, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon bin ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass die totale E- / A- Gitarren-Trennung falsch ist.
Worte und Texte sind dabei beliebig austauschbar. Ich werds also nie verstehen, warum man bei Musik Texten mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Hey, OLDBOY, was hälst Du von NASHVILLE PUSSY?
Das wäre Country-Hardrock_ Upps, ein neuer Begriff.
Naja, eigentlich würde ich NASHVILLE PUSSY wie auch 9 POUND HAMMER
nicht mehr mit Country in Verbindung bringen.
Da erinnert kaum noch etwas daran, was Country ausmacht, trotzdem
taucht es beim Musikhandel unter der gleichen Stilrubrik auf.
Gruß,
Joachim
ich hab die posts 32,33,35, und 42 hier rüber geschoben, da sie mit dem ursprünglichen thread nichts zu tun haben und sich auf diesen thread beziehen. ursprünglich stammen sie aus einen folk-thread, auf dessen inhalt sie aber nicht bezug nehmen
ich hab die posts 32,33,35, und 42 hier rüber geschoben, da sie mit dem ursprünglichen thread nichts zu tun haben und sich auf diesen thread beziehen. ursprünglich stammen sie aus einen folk-thread, auf dessen inhalt sie aber nicht bezug nehmen
die allmächtigen, unerreichten, gottgleichen, herrlichen. unverzichtbaren
Social Distortion (sowas von C&W)
denn wenn es eine Band gibt, bei der die Musik, die Attitude und der Look den "modern Cowboy", der statt eines Pferdes einen Mustang, einen Buick oder ein Muscle Car über die Straßen treibt, repräsentiert, dann ist es SD und weil die so geil sind, editier ich hier gleich noch When the angels sing rein, der Song ist ja soooo geil
Wow, ist das geiler Stoff... Danke für die Links!
SD kannte ich natürlich, aber dieses Solo-Album war mir neu. Gleich noch was für den Wunschzettel.
Wow, ist das geiler Stoff...
Mad Caddies (relativ viel C&W)
Ich vermute Du kennst ohnehin das sehr feine Solo-Album von SD-Sänger Mike Ness "Under the Influences", wo er alte Country-Standards covert?
Sagt mal...ist zwar eher Folk als Country...hat's eigentlich einer von euch (ähnlich wie ich) mit Todd Snider?
Sagt mal...ist zwar eher Folk als Country...hat's eigentlich einer von euch (ähnlich wie ich) mit Todd Snider?
Ich höre gerade die "Happy To Be Here"...grandios.
Freunde handgemachter Musik mit Schwäche für großartige Texte sollten sich den Kollegen unbedingt mal geben.
Ich kann von hier aus nichts verlinken...bei YouTube gibt's einiges.
Grüße, P.
Edit - Konsumtipps:
"Keep Of The Grass"
"The Ballad Of The Devils Backbone Tavern"
"Beer Run"