Coole Videos mit Vintage-Keys

Hi Boehmorgler
links die Registrieranleitung für die DS-Orgel
Das blonde Maedel im blauen Kleid und der Orgel war auch auf Notenbaende drauf.
Man war damals froh wenigstens ein brauchbares Foto geschossen zu haben.
Achja,.. und natürlich ändert sich was, wenn er Knöpfe drückt.
Ja, z.B. schaltet er anfangs das untere Manual ein, das er vergessen hatte.
Ich meinte eine grundlegende Aenderung.

Die Drums, find ich recht knackig
ach waer das Maedel ...
... in einem gelben Kleid abgebildet dachte ich mir frueher.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, z.B. schaltet er anfangs das untere Manual ein, das er vergessen hatte.
Dort, wo er hinlangt befindet sich allerdings kein Schalter (oder doch??) - Vermutlich stand dort ein Balance-Poti falsch.

Daß man beim Tastenwischen auf dem OM teilweise nicht viel hört, liegt wohl daran, daß der Selection-Schalter (links neben dem OM) einzig auf die Register des Multi-Contour-Computers geschaltet ist, und dort (2. Schalterblock von rechts) nur ein 16' Sinus (1. Schalter von links in dem Block) eingeschaltet ist. Das hat wohl entweer die Kamera bei der Aufnahme versimmelt, und/oder die Youtube-Komprimierung ihr übriges getan.


Die Drums, find ich recht knackig
Ja, das sind die alten Digi-Drums.

Zu hören sind die Digi-Drums auch dort: http://www.youtube.com/watch?v=9bAsGhI70LQ



Nachtrag:
CCF07092006_00014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
....Dinge, die die Welt nun wahrlich nicht braucht !

Manne
 
Bei der Faststellung zieht es einem die Schuhe aus. Als Gag bestimmt lustig, da kann sogar Nord einpacken, wenn's um Portabilität geht ;)

Grüsse vom HammondToby
 
Find ich sehr cool :) Wer braucht denn Keytars, wenn man auch unauffällig von der Theke aus mit zocken kann ;)
 
Ein Bekannter hat eine Orgel und ein Piano auf seinem iPhone. Freilich ist es eher ein Gag aber er erzählte, daß es ihm mal gute Dienste geleistet hat. Er ist auch Chorleiter und hatte seine Stimmgabel vergessen... Da nahm er dann den Ton vom iPhone als Ersatz.
 
Europe - Almost unplugged (kannte ich noch gar nicht) ! !

Und wer darf bei den Schweden nicht fehlen..der kleine Rote. :great:

guckt Ihr hier

Bei "Final countdown" ist er etwas dezenter im Hintergrund.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben