lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Registriert
- 18.04.08
- Beiträge
- 6.818
- Kekse
- 52.566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, ob es jemand aufgefallen ist: Der Schriftzug an der Seite und auch der im Deckel ist überklebt. Deutlich zu sehen bei 0:49
Ich bin mir gar nicht sicher, ob der Flügel so verstimmt ist. Der HonkyTonk-Sound entsteht meines Wissens eher durch harte Materialien in der Klaviermechanik. Ich lasse mich aber auch gerne korrigieren.Zum Tod von Keith Emerson hier ein Video, in dem er in der Oscar Peterson Show auf einem heftig verstimmtem Honky-Tonk-Flügel spielt
OMG, ist das schön:
OMG, ist das schön:
Ich habe an der Bild- und Tonregie nichts auszusetzen, finde beides eigentlich sehr intim, natürlich und gelungen. Jeder Ausdruck von Glen Gould kommt 100% rüber (jedenfalls soweit das mit technischen Mitteln überhaupt geht). Was wären denn Deine Verbesserungsvorschläge?Bild- und Tonregie finde ich verbesserungsfähig. Ist der (offensichtlich aus amerikanischer Produktion stammende) Flügel sein eigener?
Ich habe an der Bild- und Tonregie nichts auszusetzen, finde beides eigentlich sehr intim, natürlich und gelungen. Jeder Ausdruck von Glen Gould kommt 100% rüber (jedenfalls soweit das mit technischen Mitteln überhaupt geht). Was wären denn Deine Verbesserungsvorschläge?
Glenn Gould besaß einen Steinway D-274 in offenbar schlechtem Zustand (Konzertflügel-Nummer CD 318-C), den er auf jedes Konzert bringen ließ. Vermutlich ist es der, der in dem Video zu sehen ist, genau weiß ich es aber nicht.
Viele Grüße,
McCoy