crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
... weil man die Kopfplatte dann nicht siehtWarum? (stehe tatsächlich grad auf'm Schlauch...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weil man die Kopfplatte dann nicht siehtWarum? (stehe tatsächlich grad auf'm Schlauch...)
Es gibt auch bereits ein YouTube Video drüber.... So ein Mist
Darf man als Cliptuner-User die Epiphone Kopfplatte haten?
Auch dieses Video ist Mist. Mag ja sein dass das Griffbrett nicht richtig abgerichtet wurde was man ja durchaus bemängeln kann, aber was der Typ da über die bindings sagt ist vollkommener Quatsch.
Ihr solltet nicht immer alles glauben was auf Youtube gepostet wird.
Mir gefällt ja die Uptown Kat ES ganz gut...
In blau oder rot (wenn da die goldene Rückseite nicht wäre).
https://www.epiphone.com/Guitar/EPIHUL886/Uptown-Kat-ES/Sapphire-Blue-Metallic
Das muss man nicht schon wieder relativieren.
Und erfahrungsgemäß sogar mehr, je weiter hinten in der Verwertungskette sie stattfindet. Von daher ist es noch weniger verständlich, dass die das nicht ordentlich hinbekommenQualitätskontrolle kostet Geld, egal an welcher Stelle sie stattfindet
Ich finde die Modelle auch richtig gelungen!
Diese hier trifft heute bei mir ein:
https://www.thomann.de/de/epiphone_sg_classic_worn_p_90_green.htm
Mit der Liebäugle ich auch schon!
Bist du Zufrieden mit dem guten Stück ?
Es scheint wirklich so zu sein, dass der erste Run dieser neuen Epis aufgrund der schlecht abgerichteten Bünde nicht zu empfehlen ist.
...bin neu hier! ...und freu mich schon euch kennen zu lernen
Und zum Thema Kopfplatte, die alte finde ich auch schön, weiß nicht warum da immer und überall so ein wind gemacht wird!? (Neue ist auch schön!) ...nur so neben bei!
Immer schön, wenn man selbst frei von solchen Makeln ist, gelle....Auf Youtube, Instagram, usw. gibt es eine Menge Pfeifen die gar nix können, .... in allen Richtungen .... die haben viele "Friends" weil der Internetschwarm bei der Volksverblödung ganz vorne mitschwimmt.
Ich habe das Video für MICH bewertet, nicht DICH...sind doch nicht unbedingt ein Garant für Qualität Sondern zur UNTERHALTUNG und so sehe ich den Affen im Video auch