D
Detlev1966
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 0
Wie macht man das hier? Einen Thread auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. . . absolut. Gerade mal was mit distortion und dimension chorus gecheckt und die Stereo-Spuren mit einen mimiq gedoubled. Fand ich auch ganz gut.wir steigern uns so langsam die V4
Ja wirklich nicht so einfach ich habe deswegen einfach mal die Version 4 mit drei Bässen erstellt dann kannst du dir was davon aussuchenEcht schwer zu sagen. Tendenziell der Bass Loop
loop . . . den nehme ich mal und bespiele ihn bis zu deinem Solo bei ca3:00.Red Hot Riding Hood v4 - mit Bass Loop
Kann sich hören lassen wenn du die Solospur noch hast kann ich die zusammen mit meinem Solo dann später einbauen.So, erster Take, Take1 sozusagen, mit: 1.Ovation, 2.swell/OD, 3.Flanger/distortion.
Nachbearbeitet, was raus und runtergepegelt. Besser?So, erster Take, Take1
Ja die Lautstärke passt jetzt besser ich mache mich dann mal an meinen Solo Part. Die neue P90 Klampfe habe ich heute zum Glück auch bekommen kann ich dann gleich mal einweihenNachbearbeitet, was raus und runtergepegelt. Besser?
Klingt wie ne Knarre. Was hasste da neu?Meine neue P90 Klampfe
Bin doch Pazifist ich wollte schon immer mal eine GItarre mit P90 Pickups ausprobieren und so habe mir zum Test eine günstige HB TE90 QM geholt bin gespannt ob die bleiben darfKlingt wie ne Knarre. Was hasste da neu?
Von HB habe ich eine CST-24T LH Paradise, ein Klon der PRS SE Custom 24, die ist zu dem Preis recht gut, lässt sich gut bespielen ist nur viel schwerer als meine beiden real PRS.