Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Wie macht man das hier? Einen Thread auf?

wir steigern uns so langsam die V4
. . . absolut. Gerade mal was mit distortion und dimension chorus gecheckt und die Stereo-Spuren mit einen mimiq gedoubled. Fand ich auch ganz gut.
Dann hätte ich schon mal drei Alternativen, die so in etwa vom Klangbild her stimmen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So hier sind jetzt mal beide Bass-Variationen die Lautstärke habe ich etwas angehoben damit man den Bässer hört :)

Bassgitarre

Bass Loop

• Gefällt mir
Echt schwer zu sagen. Tendenziell der Bass Loop. Morgen mal auschecken. :m_git1:

Echt schwer zu sagen. Tendenziell der Bass Loop
Ja wirklich nicht so einfach ich habe deswegen einfach mal die Version 4 mit drei Bässen erstellt dann kannst du dir was davon aussuchen :)

Red Hot Riding Hood v4 - mit Bassgitarre

Red Hot Riding Hood v4 - mit Bassgitarre 2

Red Hot Riding Hood v4 - mit Bass Loop

• Gefällt mir
Red Hot Riding Hood v4 - mit Bass Loop
:m_dblbass:loop . . . den nehme ich mal und bespiele ihn bis zu deinem Solo bei ca3:00.

So, erster Take, Take1 sozusagen, mit: 1.Ovation, 2.swell/OD, 3.Flanger/distortion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
So, erster Take, Take1 sozusagen, mit: 1.Ovation, 2.swell/OD, 3.Flanger/distortion.
Kann sich hören lassen wenn du die Solospur noch hast kann ich die zusammen mit meinem Solo dann später einbauen.

• Gefällt mir
Nachbearbeitet, was raus und runtergepegelt. Besser?
Ja die Lautstärke passt jetzt besser ich mache mich dann mal an meinen Solo Part. Die neue P90 Klampfe habe ich heute zum Glück auch bekommen kann ich dann gleich mal einweihen :)

Klingt wie ne Knarre. Was hasste da neu?
Bin doch Pazifist ich wollte schon immer mal eine GItarre mit P90 Pickups ausprobieren und so habe mir zum Test eine günstige HB TE90 QM geholt bin gespannt ob die bleiben darf :)

• Gefällt mir
Take 2: den 2ten Teil bis zum Ende noch schön mit octave up fuzz zerlegt. :evil:

(edit)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Auf dich ist Verlass ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen auch mein Solo endlich mal einzuspielen. Die neue Harley Benton mit den P90 PUs brauchte noch etwas Einstellarbeit aber jetzt bin ich ganz zufrieden damit und sie wird wohl bleiben dürfen :)

• Gefällt mir