KillerPfote
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 6.745
Fast Surfsound
nice...
nice...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner auch nicht weshalb ich mich beim Punk-Projekt erstmal raushalten werdeIst ja nicht mein Bevorzugter Style
Punk-Projekt
Isses. Ist nicht so wie dein übliches Metal-solieren. Mit ein bisschen mehr Übung wird das noch mit dem Killer-Punk.Hoffe das das besser passt.
Probiere ich mal. Hatte mal "le Brett" irgendwann früher als Titel. Früher, haha . .Brett v1
Ein harter Monat, der Mai. Ein Leben unter Punkern und Hartrockern.
. . . und jetzt noch ein Metzger ^^.ein wenig u zerlegen...
Oder Flanger, der MXR micro Flanger. Beide Potis auf max. erzeugen einen schönen Leslie/Rotary.ein Chorus
Sauber, aufgeräumter Sound.Brett v2b
very metal'isch.Drumspur etwas überarbeite
Bin dabei.jetzt fehlen nur noch ein paar Solos
Eher organic BI "Brain Intelligence" dann lasst uns mal ein paar Solos drüber nudelnWieviel KI?
Habe auch mehrere Anläufe gebraucht um beide Gitarren im Sound etwas voneinander zu trennen am Ende hat mir der ProEQ sehr geholfen.Ja, die richtige Zerre muss da noch gesucht und gefunden werden.
wer zuerst spielen will
Ok dann ist hier mal der Anfang es ist wirklich nicht einfach einen guten Sound zu finden der sich etwas von Basic Track abhebt.Fang Du mal an, als Gastgeber, damit ich da reinkomme, wo ich noch am suchen bin.
Peinlich du hast recht ich habe gedacht das nach dem Chorus + Riff der nächste schon dran wäre. Die Solos sind über meine PC-Boxen leider immer noch etwas zu laut im Mix.P1: 0:25 - 1:48 Der Rest müsste aber noch von Dir aufgefüllt werden.