kingbritt
Registrierter Benutzer
P2: 1:48 - 2:45
Ist dann mal meiner. Yesssssss! Frühstück ist fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P2: 1:48 - 2:45
starker Titel, denke da irgendwie an die Frühstück-Groupies. Kämpfe noch mit der Auswahl der Zerre/n. Nicht so einfach. Bei deinen Solosound denke ich ans Zen-Drive. Das ist vielleicht nicht schlecht wegen der Voice.Brett Solo 1b
Bedarfsanmeldung neue Gitarre/Saiten? Übel, viel Papierkram. ^^Kämpfe gerade mit Ämter ^^
Im 3. Soloteil war es ein ProCo RAT Clone ansonsten kam der DOD Overdrive 250 zum Einsatz.Bei deinen Solosound denke ich ans Zen-Drive. Das ist vielleicht nicht schlecht wegen der Voice.
Vielleicht sollte man das Ende wirklich etwas verlängern sonst endet das letzte Solo irgendwo im NirwanaHab dann mal den "Dreckigen " Rest versucht .... das ende ist ja keins^^
Ja ist Funky MetalFinde den Basic schon etwas herausfordernd. Mal sehen.
. . . besonders für die Ohren und was die Soundfindung angeht.Finde den Basic schon etwas herausfordernd.
Ja, wenn so ein richtiges Frühstück fehlt, wirds abends knapp. ^^Brett Solo 1c Mist P3 vergesser
Wohl wahr bei mir ist allerdings das Abendessen was im Ofen so vor sich schmorte da mußte ich erstmal dringend hinJa, wenn so ein richtiges Frühstück fehlt, wirds abends knapp.
So mein Part ist dann drinne.P2: 1:48 - 2:45
P3: 2:45 - 3:42
Yupp, rockt die Hütte. Virtuoses tut sich da im letzten Drittel.kann man sich sogar Anhören
SixKingKiller- the three with power "Brett Solo Mix".Brett Solo Mix
Schön das es gefällt den Namen sollten wir für unsere weiteren Projekte weiter verwenden. Noch eine kleine Anmerkung zum Solo von Nobby das nicht schlecht ist aber ein paar Pausen zum durchatmen hier und da könnte man noch einbauen. Ich wollte es erst in Studio One schneiden habe mich dann aber dagegen entschieden da nur das Orginal so klingt wie das OrginalSixKingKiller- the three with power "Brett Solo Mix".