kingbritt
Registrierter Benutzer
Luftig fluffig. Ich finds recht gut. Ich weiß ja nie was da dann kommt. Könnte ja auch anders kommen. Schön das du sogar Richard Clayderman am Piano für die Aufnahme gewinnen konntest.SummerHit v1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luftig fluffig. Ich finds recht gut. Ich weiß ja nie was da dann kommt. Könnte ja auch anders kommen. Schön das du sogar Richard Clayderman am Piano für die Aufnahme gewinnen konntest.SummerHit v1
Nee der Cleiderständer hatte leider keine Zeit ich habe den ganzen Piano Schrott jetzt wieder rausgeschmissen und nur ein paar Vocals eingebaut das passt etwas besser.Schön das du sogar Richard Clayderman am Piano für die Aufnahme gewinnen konntest.
Ich weiß auch das ich das machen sollte.... bin aber meist der überzeugung das ist ok..... poste dann und ein Tag später finde ich es Grotte^^Ein Tag später beim erneuten reinhören muß ich sagen da passt nichts so wirklich zusammen also werde ich in Zukunft erstmal eine Nacht drüber schlafen, echt grausam was ich da verbrochen habe.
Vocals, gute Idee.nur ein paar Vocals
Heute mit leicht orientalischen Vibes. Passt auch gut. Gar nicht schlecht.halt was anderes ^^
Fand ich auch nicht schlecht. Meine Eltern fanden den wohl klasse und haben jede Menge Alben. Könnte da ein paar pfiffige Samples digitalisieren. ^^Fand den Pianoschrot gar nicht so schlecht
Also die Spur vom Piano und den Vocals kann ich dir gerne schicken bin gespannt was du damit anstellstWenn ihr da die Einzelspuren für mich hättet, könnte ich mal was basteln.
Dafür das es nur aus versehen mit reingerutscht ist passt es aber sehr gut ich glaub da kommt noch was aus dem Orient nachDas Orientalische ist mir aus versehen reingerutscht
Vol2. . . . mit ein paar charmanten Wüsten-Voices.Kleiner Ideen-Zwischenstand
. . . erst mal ins MB-Radio schaffen.Ist schon cool das Ding... wir werden Reich mit der Musik
Wäre schön wenn wir doch eine Sängerin hätten.Hast du Gesungen ???
Der Human Factor ist schon wichtig na mal abwarten vielleicht verläuft sich ja doch noch eine gute Stimme (das Gendersternchen elegant umschifft) in unseren kleinen Clip-ClubSamples gehen zur Not auch, aber irgendwas fehlt mir da.
Da fehlt nur noch "Jetzt zusteigen !!!!" und dann läuft das hier wie geschmiertHAHHAHHa ... wie auf der Kirmes