Salty
Registrierter Benutzer
Verschiebt oder erzeugt so ein Ding sog. „DeadSpots“ ?aber meistens ab, ist mir irgendwie zu kopflastig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verschiebt oder erzeugt so ein Ding sog. „DeadSpots“ ?aber meistens ab, ist mir irgendwie zu kopflastig
Verschiebt oder erzeugt so ein Ding sog. „DeadSpots“ ?
ehm... wieviel wiegt deiner Gitarre, 500 gr.?ist mir irgendwie zu kopflastig mit dem dauerhaft montiert.
Es gibt auch E-Gitarristen, ohne Board, die nur einen Tunerpedal in der Kette haben und das auch zum muten benutzen. Dann gibt's noch die Ohrenfraktion, die stimmt einfach per Gehör, völlig ohne Tuner.1. Gibt es E-Gitarristen, die keine Pedale nutzen, kein Board haben und
2. muss ich nicht zu einem Pedal hinlaufen und mich vornüberbeugen, um das Display abzulesen.
Kommt es auf die paar Gramm zusätzlich wirklich an?Je wenig zu schleppen desdo besser für MICH.
Ich möchte halt (momentan) nur wenige Pedale auf dem Board haben.Klingt doch solide ;-)
Hab immer noch dieses Boss Stimmgerät aus den 80ern im Einsatz und solange das nicht abraucht werde ich wohl nichts neues kaufen.
Aber versuchen würde ich ClipTuner schon mal - nach der Lektüre hier wohl am ehesten den TC
Wenn man mit dem Auto zum Gig fährt sicher nicht. Aber mit der U Bahn zu einer Session oder zu einem Treffpunkt am anderen Ende der Stadt, sieht das schon anders aus.....Kommt es auf die paar Gramm zusätzlich wirklich an?
...und ich spiele oft auch einfach direkt in den Preamp ohne mein Pedalboard oder auch nur mit dem Pocket-POD, dessen Tuner ja deutlich ungenauer ist. Da ist so ein Clip-Tuner dann schon eine nette Option, um nicht extra nochmal was dazwischenstöpseln zu müssen.Je wenig zu schleppen desdo besser für MICH.
Nee, das kannst du vergessen. Ich hatte schon mit deutlich größeren Gewichten, die ich an die Kopfplatte geklemmt hatte, versucht, einen Dead-Spot zu verschieben. Das hat in meinem Fall nix gebracht. Ein Tuner wiegt dann im Vergleich ja quasi nix...Verschiebt oder erzeugt so ein Ding sog. „DeadSpots“ ?
Störende Nebengeräusche wie Rappeln würde ich da auch höchstens befürchten, aber keine "dienlichen" Effekte wie "Deadspot-Removal". Ein rappelnder Clip-Tuner wäre aber auch nervig und für mich nicht die richtige Wahl. Deutet für mich auch drauf hin, dass der Kontakt zur Gitarre nicht gut ist und somit der Stimmvorgang nicht ideal laufen kann.Ich meine aber ich hatte es schon mal das das Ding wirklich den Sound verändert hatte und irgendwie mitgeschwungen / gerappelt hat.
Na dann viel Erfolg dem jungen GlückDer Uni Clip Tuner von TC soll es werden.
ehm... wieviel wiegt deiner Gitarre, 500 gr.?