CLAVIA Nord Stage 3

• Ersteller chriskeys
  • Erstellt am
Leider sorgt das Update für eine unplausible Anzeige der program numbers im Soundmanager. Auf dem Keyboard liegt mein Rhodes 1 auf location A:32, im SM wird das program unter Bank A, no 12 angezeigt.

Das Problem ist bei Nord wohl bekannt, da wird es wohl bald ein weiteres Update als Bugfix geben.

hab mir grad den neuen Editor 9.02 installiert, da passt die Nummerierung wieder !

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jepp, ist heute veröffentlicht worden mit explizitem Hinweis dass die fehlerhafte Nummerierung behoben wurde, und auch dass dies seit os 2.64 auftrat:

V9.02 (2024-10-03)​

• Instrument drop-down with no instrument connected was sometimes not populated. Fixed
  • Program numbering was incorrect for Nord Stage 3, since OS v2.64. Fixed
  • In Sound Library menu, Transfer and Substitute options are now unavailable with no instrument connected
  • Fixed issue where application could crash upon entering Sound Library very quickly after launching app
  • Fixed issue where creation of temporary folder for download of Sound Library metadata file would sometimes not work as intended

Also entweder das OS auf v2.62 downgraden oder den NSM auf v9.02 upgraden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer