Distance
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 20.844
FALSCH!Die Orgel ist identisch mit der im Stage
du hast dich offenbar kein stück mit dem gerät auseinandergesetzt, mal davon abgesehn dass du hier irgendwelche voreiligen urteile fällst.
(übrigens: ich behaupte nicht, dass die C1 gut ist, denn das kann ich nicht beurteilen ohne sie gespielt zu haben.)
zu deinem falle hat dieter nuhr vor langer zeit schonmal einen sehr weisen satz gesagt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
ganz nebenbei: wieso beschwert sich so jemand wie du, der offenbar mit einer echten hammond gesegnet ist und alle clones grundsätzlich ablehnt, denn überhaupt über dieselben?
dass kein clone das original ersetzen kann, wissen wir alle.
dass deshalb aber alle clones grundsätzlich scheiße sind, ist schwachsinn.
vielleicht kommen sie für dich als alternative nicht infrage, weil du eine echte hammond hast und lust oder leute, die auf die bühne zu tragen (falls du sowas machst) - ist ja schön und gut. aber deshalb sind sie noch nicht so scheiße wie du sie hier darstellst.
du erzählst deinem nachbarn ja auch nicht, dass sein micra total scheiße ist, nur weil er nicht soviel ps hat wie dein porsche.
in diesem sinne: kühl dich erstmal ab und schreib dann beiträge.
deine meinung als hammond-besitzer und möglicherweise sogar -experte ist sicherlich (auch von mir!) gern gelesen in diesem forum - aber bitte sachlich.
danke.