Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
-eXilia- schrieb:
ich find children of bodom nicht so gut... da habens die leute von exilia mehr drauf !!

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1250280#post1250280

!!! :great:
höhöhö....um was gehts dir grad? wie gut er gitarre spielen kann, oder wieviele brötchen er zum frühstück verdrücken kann? musikalisch oder eher technisch? also ich finde die musik von bodom doch sehr geil. und sowohl technisch als auch musikalisch haben die leutz ne menge drauf. was gefällt dir denn nicht?

DPSG3 schrieb:
ok, das erklärt vieles. ich war vorne links vor der box:D
da konnte man sich bei ektomorph die haare fönen, bei CoB wars aber durchaus erträglich, was die lautstärke angeht
ja mit gehörschutz war das kein problem. aber ohne.....kranke lautstärke. ich stand vll. 3-4 meter von der box weg und dort hab ich ma kurz die stöpsel rausgenommen um ma zu gucken wie bodom so ohne alles klingt. es war sehr unangenehm was die lautstärke angeht.

eXilia isn troll würde ich mal sagen...oder verdammt dumm bzw musikalisch unwissend...
hört man doch sofort auf welchem hohen niveau bodom spielen.

Reaper's Ballz schrieb:
eXilia isn troll würde ich mal sagen...oder verdammt dumm bzw musikalisch unwissend...
hört man doch sofort auf welchem hohen niveau bodom spielen.

dem schließe ich mich an...hab beide bands im earthshaker gesehen und muss sagen, dass bei exilia fast jedes lied gleich geklungen hat. musikalisch gesehen halten sie mit cob nicht mal ansatzweise mit...:D

white_coffin schrieb:
dem schließe ich mich an...hab beide bands im earthshaker gesehen und muss sagen, dass bei exilia fast jedes lied gleich geklungen hat. musikalisch gesehen halten sie mit cob nicht mal ansatzweise mit...:D

Ja da szum einen und zum anderen: WAS HAT DAS HIER IN DIESEM THREAD ZUSUCHEN?:rolleyes:

\m/>.<\m/
In hamburg wars wirklich sehr geil! ich fand die lautstärke auch nicht ZU laut, obwohl ich 3m von den boxen weg stand..
hab 100bilder gemacht :D

steffn schrieb:
\m/>.<\m/
In hamburg wars wirklich sehr geil! ich fand die lautstärke auch nicht ZU laut, obwohl ich 3m von den boxen weg stand..
hab 100bilder gemacht :D
hau mal ein paar her ;) :twisted: *anfleh*

Slipknot schrieb:
hau mal ein paar her ;) :twisted: *anfleh*
später, da ich keine digicam hab muss ich die filme noch entwickeln lassen :redface:

btw: kann mir einer die genaue tracklist von gestern abend sagen? :/

Ich war gestern in Hamburg!! Erste Reihe. COB waren echt hammer geil!:D
Die Vorbands "One Man Army" und "Ektomorf" waren auch cool! :great:
Die ca. 20€ haben sich auf jeden Fall gelohnt :)

.:buLLi:. schrieb:
Ich war gestern in Hamburg!! Erste Reihe. COB waren echt hammer geil!:D
Die Vorbands "One Man Army" und "Ektomorf" waren auch cool! :great:
Die ca. 20€ haben sich auf jeden Fall gelohnt :)

Ich war auch da war ein hammer Konzert und Rappe voll. Ich stand ein bisschen weiter hinten aber konnte sogut wie alles beobachten:D Ektomorf waren auch geil (JUMP JUMP JUMP:p) joa und One man Army haben mir nicht so gut gefallen. Die 18€ haben sich gelohnt !!

Wieso sagen alle JUMP JUMP JUMP???

Ich sag nur: JANNE SUCKS DIGS

jimi² schrieb:
Ich war auch da war ein hammer Konzert und Rappe voll. Ich stand ein bisschen weiter hinten aber konnte sogut wie alles beobachten:D Ektomorf waren auch geil (JUMP JUMP JUMP:p) joa und One man Army haben mir nicht so gut gefallen. Die 18€ haben sich gelohnt !!
18 euro?????????????? boah ich werd aber auch immer beim preis verarscht. 22.50 hats gekostet.

rockforce schrieb:
18 euro?????????????? boah ich werd aber auch immer beim preis verarscht. 22.50 hats gekostet.
18 euro + VVK-gebühr...

na ok....hab schon gedacht :D

rockforce schrieb:

Nö ich hab nur 18€ gezahlt wir hatten so ne Doppel Karte ein Kumpel und ich und dafür haben wir 36 € gzahlt:D

DPSG3 schrieb:
:D :D
aber der Gag war lustig

JO ich musste auch echt lachen. Nur weists du was er für einen Keyboard part gespielt hat, welcher ihm die Ansage eingebracht hat? Klang nämlcih voll cool.

Ja... ich find Children of Bodom auch toll!:great:

hab n paar pics auf meiner seite reingestellt..
sind zwar alle nich wirklich umwerfend toll geworden aber naja...
http://gallery.steffn.com

edit:
is aus hamburg

msoada schrieb:
http://www.megaupload.com/de/?d=PFEH0HGA

Ich weis snicht wer das schon kennt, is aber sehr sehenswert.:great:
IS das keyboard Gitarren Duell de rjetztigen tour.

Das Video gefällt mir :great: Ich habs leider Versäumt, das Duell in Hamburg mit meiner Digicam aufzunehmen :redface: ...naja, jetzt hab ich's ja, vielen Dank für den Link! :)