Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Sagt mal, wenn ich vor'm Konzert meine Eintrittskarte bei der Autogrammstunde von Alexi Laiho signieren lasse, ist die Eintrittskarte dann noch gültig? :confused:

Madrox schrieb:
Sagt mal, wenn ich vor'm Konzert meine Eintrittskarte bei der Autogrammstunde von Alexi Laiho signieren lasse, ist die Eintrittskarte dann noch gültig? :confused:

Wär ja ziemlich suboptimal wenn nicht :screwy:

Hallo!
Gestern das Konzert in Nürnberg..(GEIL WAR'S!!!)
und heute waren sie live bei nbc giga... wer hat es gesehen?
konnte es nicht ansehen da ich in der schule war...
und mein scheiß viedeorekorder hats nicht aufgenommen...
wenns wer gesehen hat bitte mal so'n bisschen erzählen...
will schaun ob es sich lohnt mir das von was weiß ich woher zu besorgen...
danke!
mfg

Dort wo bei mir früher GIGA war ist jetzt Das 4. Ist zwar auch ein guter Sender aber irgendwie vermisse ich Giga also von daher konnte ich es leider nicht sehen, aber ich denke mal es war sowieso Playback.

Moin sehe ich sie Live in Erfurt :great:

Lol des wäre a bissl wax wenn das nicht mehr funktionieren würde. also wenn die ticketleute menschen sind, dann lassens dich schon rein. aber verklag mich ned, wenns nicht der fall ist^^

Und ich find die Hate Crew Deathroll hammer. Die anderen Albem kenn ich nur ausschnittsweise, daher kann ich nicht wirklich beurteilen. Werd mal schaun ob ich wo reinhörn kann...

MfG, Flo

Hi ,hab noch ne Fragesn ...

Ich will doch diesen Sonntag mim Kumpel CoB in Strassburg sehen und er hat letztes Wochende Karten bestellt ...soweit sogut

Aber die Karten sind bis heute noch nicht gekommen:screwy:
Das Konzert ist schon in 2 Tagen und wir habn noch keine Karten. Was ist wenn sie morgen auch noch nicht da sind? Sinnd wir dann so richtig upgefuckt?:mad:

Wie wars bei euch ,wie lang hats bei euch gedauert bis sie die kamen?

1 tag hats bei mir gedauert. Aber ist halt langen^^

ist die Tour eigentlich schon ausverkauft? Muss man sich langsam mal bemühen die Karten zu bestellen? Für HH frag ich.. wenn das jemand weiß..

gestern abend in berlin war es wirklich geilst. ich stand ganz vorne in der mitte. am ende kam jemand von der crew zu mir und meinen leuten und fragte, ob wir nen kurzes meeting mit ihnen wollten....
:eek: zu sechst (3 mussten leider oben bleiben) sind wir dann nach unten und haben die band getroffen. leider war alexi bisschen genervt und angetrunken. viel bekam man nicht aus ihm raus. es is ein komisches gefühl, die leute, die man nur auf bildern oder vielleicht videos sieht, dann vor einem zu stehen hat und mit ihnen reden kann. das beste waren allerdings die getränke im überfluss. lol

ich war mit meiner frau auch gestern in berlin aufm konzi und muss sagen, dass es total geil war. auch ektomorf haben die halle gut zum kochen gebracht und rockten derbst genial ab, auch wenn der sound n ticken zu laut war (fiiiieeeeep ;) )
CoB waren zunächst geil, aber mir schien dass sie zum schluss hin etwas die lust verloren haben. vielleicht kams mir auch nur so vor, aber was man sonst von liveaufnahmen kennt, gabs auch tage wo die jungs mehr abgingen.
alles in allem hat es sich total gelohnt.

DaShollaBolla schrieb:
gestern abend in berlin war es wirklich geilst. ich stand ganz vorne in der mitte. am ende kam jemand von der crew zu mir und meinen leuten und fragte, ob wir nen kurzes meeting mit ihnen wollten....
:eek: zu sechst (3 mussten leider oben bleiben) sind wir dann nach unten und haben die band getroffen. leider war alexi bisschen genervt und angetrunken. viel bekam man nicht aus ihm raus. es is ein komisches gefühl, die leute, die man nur auf bildern oder vielleicht videos sieht, dann vor einem zu stehen hat und mit ihnen reden kann. das beste waren allerdings die getränke im überfluss. lol

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich will auch.... wie wars mit der Sprache. English oder? Oder können die ein bsichen Deutsch? Würde mcih ehrlich gesagt wunder.

bin mit einigen leuten aus meiner stufe in Langen am 31.01.06 oder so.....was ich so über die ersten auftritte dieser tour gelesen habe wird das ganz schön rocken!

@msoada
naja... janne kann vielleicht etwas deutsch. mein kumpel fragte "janne, would you lend us your marker pen?" janne: "oh you mean the stift..." lol

ich muss sagen, dass janne am lockersten drauf war. am meisten hab ich roope und ihn belagert. roope war auchn guter ersatz für alexi, denn auf dem passage to the reaper- video hat er einen außerordentlich guten eindruck hinterlassen.... so ein geiler melodiefluss
und wie locker das alles von der hand ging. boah war schon ne ausserordentliche ehre mit denen da nen bierchen zu zischen. aber vor alexi hatte ich fast angst ^^

@ DAscholla...

Aber Alexi ist doch so klein und der kräftigste isser auch nicht und außerdem isser dafür bekannt das wenn er besoffen oder angetrunken ist, er sich sämtliche Körperteile brechen wird :D . Halt das Wildchild.

Roope is ja auch ein Sau guter, nicht um sonst immer noch einer der Vorbilder Alexis..... Wie waren die anderen denn also Der werte Herr Ratkanti (oder wie der Drumemr auhc immer heisst :D ) udn Blacksmith?
Satan hattest du ein Schwein.... was habt ihr euch den signieren lassen? Karte, tshirt, Körperteile?:D
Ey man.... jetzt bin ich aufgedreht :D ... ich will auch.

Wie lange war das treffen denn?

das treffen dauerte ca eine stunde. jaska hat sich nach ner weile verdrückt. irgendwas war wichtiger. vermutlich einige der gutgebauten schönheiten, die da so zahlreich rumschwirrten :great: mein drummerkumpel hat mit ihm geredet und henkka...
der bassist halt ^^ der stand in der ecke. in meiner gruppe waren nur musiker aber kein bassist. drum stand er son bisschen in der ecke :D

War auch in Berlin dabei.. Stand ganz vorne, kleines Stückchen weiter rechts und wurde leider nicht nach nem Meeting gefragt.. :D

Aber das Konzert war schon geil.. Besonders hab ich mich gefreut, als sie zum Schluss noch Kissing The Shadows gespielt haben :rock:
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, war mein erstes CoB Konzert :)

Und die Autogrammstunde vorm Konzert war auch geil..
bild0512jb.jpg

:D :rock:

Ihr schweine ich will auch^^.... toll cih schaffs nicht zur Autogramm stune.... aber die haben KTS gespielt???? Fett...

Madrox schrieb:
Aber das Konzert war schon geil.. Besonders hab ich mich gefreut, als sie zum Schluss
noch Kissing The Shadows gespielt haben.

Na dann hoff ich dass sie das auch in Stuttgart spielen...

dann müsst ihr gute stimmung machen ^^ war nämlich beider zugabe dabei