Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich auch gelesen, also dass die in Amerika supporten, stand/steht ja nix anderes auf den beiden Seiten(CoB, Amon Amarth), aber wie erklärst du mir das? (zu CoB scrollen)aLeXi* schrieb:@diluvium
amon amarth und trivium sind nur bei der nordamerika-tour support!
bei der europa tour haben sie dann natürlich andere vorbands!
kleinershredder schrieb:Mal zu der neuen CD zurück.
Ich habe sie jetzt auch und find sie eigentlich recht gut.
Nicht mit hatebreeder zu vergleichen, aber trotzdem gut.
msoada schrieb:Also ich muss sagen das mir GERADE die Stimme im Vergleich zu den anderen Alben am positivsten Aufgefallen ist. Dieses Hatebreeder und Something Wild gerülpse war nicht so mien Fall. ABer jetzt hat Alexi ja teilweise schon richtige Melodien im Gesang.
4-String Death schrieb:Finde CoB auch großartig
Aber Amon Amarth als "Vorband" zu bezeichnen ist ne Frechheit... die gefallen mir dann im Vergleich doch besser als die Kinder vom Bodomsee![]()
hey, beim amon-amarth-konzert in köln mit impious war ich auch!M.U.Y.A. schrieb:Als ich bei Amon Amarth war, da hatten die Impious als "Vorband". Ist bei solchen Bands halt komisch, da gibts sowas wie Vorbands eigentlich nicht, die sind oft genauso gut wie der Headliner.
Wenn Amon Amarth bei CoB die Vorband macht, dann bin ich 1000% in der LMH, wird aber ja wahrscheinlich nicht.
diluvium schrieb:Im übrigen muss ich BodomChild bei seiner Aussage zum Gesang bekräftigen![]()
BodomChild schrieb:Danke!
Also, der wo sagt, Alexi rülpst, weiß nix^^
(Insider, ein Zitat, nur ein bisschen umgewandelt...)