Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Soweit ich weiß gilt der 5.12 nur für die USA...kann mich aber auch irren:(

Zitat: Zarok (SoB)
Ihr habt's wahrscheinlich schon mitbekommen: Die DVD ist in Germany auf den 3.11. verschoben worden. Es sieht bald so aus, als ob der Werbeslogan von EMP bald eine sehr passende Bezeichnung findet, wenn das so weiter geht...

Wenn einer es weiss, dann Zarok. :)

Hat hier jemand eine plausible Erklärung für diese ewige Verschieberei? Wo steckt denn da der Sinn, wenn die DVD doch offensichtlich schon fertig ist?

Der Hersteller hat vielleicht anfangs zu wenig produziert... K.a.

Ey das kann doch wohl nicht sein, das geht doch nicht!!! :( :(

Hat hier jemand eine plausible Erklärung für diese ewige Verschieberei? Wo steckt denn da der Sinn, wenn die DVD doch offensichtlich schon fertig ist?

Selbst im SoB Forum, inklusive Zarok, hat niemand einen blassen Schimmer. Ist schon komisch, aber Kerry King sagte ja auch 2004 schon das der Nachfolger von God Hates us all noch in dem Jahr erscheinen würde. :D Solangsam kann man sich dran gewöhnen das die Cd`s/DVD`s immer ein bischen Verspätung haben.

Ich find diese Ewige Verschieberei einfach nur sch*****...
Da freut man sich auf die erste DVD seiner Lieblingsband und dann sowas...

Aber ich kann warten :D und so steigt ja auch die Spannung oder ? :D

Bei Amazon wird angegeben, dass die DVD am 3. November verschickt wird.

Wahrscheinlich hat da einer bei der Distribution wieder nen Fisch im Arsch ;)

Die Warterei hat jetzt endlich ein Ende! Habe gerade eine Versandbestätigung von Amazon bekommen und der aktuelle CoB-Newsletter sagt auch, dass die DVD heute rauskommt. Jetzt will ich nur mal hoffen, dass die post flott genug ist und das Teil morgen bei mir ist :D

Also ich hab die DVD schon seit ner Woche! Is echt cool, aber beim "battle" zwischen Janne und Alexi verhaut letzterer es z.T. recht übel....sollte wohl wieder mehr üben ;-)

Also ich hab bei EMP.de die Special Edition bestellt, allerdings hab ich bislang weder DVD noch Versandbestätigung

ich hab sie, und bis aufs konzert is der sound mit einem tinitus-sound "unterlegt"...

hochfrequenzton

Hast du die Original DVD?

Dann hast du einen scheiss Rip erwischt, kann mir nicht vorstellen dass bei der Original DVD auch so ein Tinitus Sound ist.

au man... denkst du, ich würde hier in einem so großen forum schreiben, dass ich eine illegale kopie hab bzw, auch noch so dumm sein und mich über deren quali zu beschweren o_O