Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Hab die DVD schon teilweise gesehn, weil ich auf ner Releaseparty davon war. Da ham sie den Liveauftritt gezeitgt, is echt gut. Nur die schnellen Bildwechsel stören mich etwas... kann man ein Bandmitglied nicht mal etwas länger beim Spielen beobachten. Außerdem wird die meiste Zeit nur Alexi gezeigt, das nervt auch etwas denk ich (v.a. für Schlagzeuger oder so... die interessiert ja oft mehr was der Drummer grad macht... naja, ich bin ja Gitarrist, also find ichs nich so schlimm).

Naja, hab se auch schon lange vorbestellt. Ich hoffe mal sie kommt am 27.10. - aber da seh ich COB eh live :D

die wird am 27.10, an dem tag werde ich auch innen mediamarkt gehe released :D

27.10? Genau 1 Tag bevor ich aufs Unholy Alliance Konzert nach Böblingen fahr, kann ich mich also schonmal gut einstimmen :D

ah wenn es am 27. kommt dann kann ich mir se noch vorm konzert in münchen kaufen :)

Leute ich kann euch sagen... Die DVD ist HAMMER! Hab ein paar Ausschnitte gesehen und muss sagen, noch nie waren Children of Bodom so genial...

Ich raste noch aus wenn ich länger auf die DVD warten muss! :twisted:

COBHC!!!

dem kann ich nur zustimmen, hab die dvd bei nem kumpel schon gesehn, sehr geil!

dem kann ich nur zustimmen, hab die dvd bei nem kumpel schon gesehn, sehr geil!

DVD gekauft oder auf anderem Wege erlangt?

er konnte es nicht mehr abwarten bis die DVD im briefkasten liegt, also hat er sie sich schonmal anderweitig besorgt....
Ein wirklicher Fan kann warten...:rolleyes:
Das Gefühl, das Original in den Händen zu halten, ist es echt wert! ;)
Mir jedenfalls.

er konnte es nicht mehr abwarten bis die DVD im briefkasten liegt, also hat er sie sich schonmal anderweitig besorgt....

WWWOOOOOOWWWWWW hab gerad die DVD geguckt... HAMMER GEIL!!

Hab die DVD ja bestellt, also von daher seh ich da kein Problem. ;)

COBHC!!!

Ihr seit mir Fans... manmanman. :redface:

Wir sind riesen Fans... ich habs net mehr ausgehalten. :mad:

Also mach mir bitte keinen Vorwurf daraus dass ich absoluter CoB Fan bin. :(

Wir sind riesen Fans... ich habs net mehr ausgehalten. :mad:

Also mach mir bitte keinen Vorwurf daraus dass ich absoluter CoB Fan bin. :(

CoB is auch meine Lieblingsband und ich sitz auch auf heißen Kohlen, nur zu nicht ganz legalen mitteln greif ich deshalb nicht. ;)

Ich hab es auch bei jedem Album ohne Downloads ausgehalten. Wenn man das Original hat und es dann auch zum 1. mal hört, ist es doch immer noch am schönsten.:)

Wenn man das Original hat und es dann auch zum 1. mal hört, ist es doch immer noch am schönsten.:)
*Unterschreib*

Ich freue mich schon auf Freitag wie Sau. Wenn die DVD dann wieder verschoben ist dann rast ich aus...Und ich hoffe mal, dass der Sound besser ist als auf den Videos und MP3s die ich von der DVD schon gesehen/gehört habe.

Ich freue mich schon auf Freitag wie Sau. Wenn die DVD dann wieder verschoben ist dann rast ich aus...

Das kann passieren...

Und ich hoffe mal, dass der Sound besser ist als auf den Videos und MP3s die ich von der DVD schon gesehen/gehört habe.

Der Sound ist ultra geil... das einzige was mich etwas gestört hat war der Tomsound, aber da gabs es wohl Schwierigkeiten während des Konzerts.

Neue News, per Myspace bekommen, von der offiziellen CoB Seite

FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK

NOW THAT I HAVE YOUR ATTENTION HATECREW

NEW LIVE CD OUT TODAY, CHAOS RIDDEN YEARS
DVD OUT DECEMBER 5TH

CHECK OUT THE CHAOS RIDDEN YEARS MEDIA PLAYER
NEW VIDEO NEW SONGS NEW PHOTO GALLE

Naja ich warte eben auch noch so lang.