Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abend
Ich sehs da ähnlich wie einer meiner Vorposter. Der Name verspricht sehr viel, die Musik hält in Anbetracht der Namen sehr wenig. Die beiden Ex-Halen Leute machen das was sie immer machen, Satriani liefert Highgainriffs ohne wirkliche Inspiration, Chad trommelt solide. Summa summarum nichts schlechtes, in Anbetracht der Vita der Bandmitglieder aber dann doch sehr enttäuschender Durchschnitt.
Die waren im Juli/August in Europa. Nicht aber in Deutschland.Sollten die Jungs nach Europa/Deutschland kommen
Die waren im Juli/August in Europa. Nicht aber in Deutschland.
Ich wollte, trotz meiner Einwände, in Montreux am 4. Juli buchen. Keine Chance gehabt. Das Konzert war blitzartig ausverkauft.
Genau so seh ich das auch.[...]
Und Satriani beweist damit einmal mehr, dass er zu den ganz großen gehört !
Er ist eben nicht nur ein Solo Virtuose, sondern auch einer der richtig gut grooven kann.
Und es ist bemerkenswert wie songdienlich er spielt und was er mit der Band komponiert hat.
[...]
Abend
Ich sehs da ähnlich wie einer meiner Vorposter. Der Name verspricht sehr viel, die Musik hält in Anbetracht der Namen sehr wenig. Die beiden Ex-Halen Leute machen das was sie immer machen, Satriani liefert Highgainriffs ohne wirkliche Inspiration, Chad trommelt solide. Summa summarum nichts schlechtes, in Anbetracht der Vita der Bandmitglieder aber dann doch sehr enttäuschender Durchschnitt.