Und ich finde es sogar ein bisschen traurig, das die chattruppe fast geschlossen zu einem Fremdchat gewandert ist (auch wenn ich dem user der den zur Verfügung stellt wirklich dankbar dafür bin). Aber eigentlich wärs doch nicht schlecht die Leute wieder fester ans board zu binden und wieder ein passendes Spielzeug zu integrieren
(ich hab irgendwo gehört, dass der user auch garnicht vorhatte der shoutbox oder dem irc die gäste abzugraben, sondern dass die leute auf magische weise plötzlich einfach in seinem chat gelandet waren, da sie den link kannten und vielleicht teilweise von shoutbox +irc genervt waren .....maybe weil die chatatmosphäre in der shoutbox zumindest einfach fehlt)
wär kool wenn man nochmal checken könnte, ob man die macken, die der von sky verlinkte chat hat, dann in der vollversion abstellen kann.....
erstens die schriftgröße....denn entweder wird man beim lesen blind oder man regelts über die browsereinstellungen und alle anderen seiten sind dann in xxl-schrift.....
zweitens die zeichenbegrenzung, das ding hackt nämlich ziemlich schnell den satz einfach ab ( und so lang sind meine sätze nun auch nicht, oder doch, nein ich denke nicht, zumindest ist mir das bisher aber nie aufgefallen, naja jetzt wo ich darüber nachdenke vielleicht, aber was solls
)
zumindest läuft das ding (die demo version) schonmal bei allen die es ausprobiert haben, damit ist es gegenüber dem irc dings, der shoutbox und allen anderen vorschlägen aus dem thread klar im vorteil
wenn man von nem webkicks chat mal absieht, die find ich optisch immernoch am schönsten, auch hundertmal besser als diesen blablubwieheißter der jetzt zur debatte steht, und die sind auch billig, aber einfache lösungen sind ja nicht so favorisiert
und die von bassterix genannten vorteile haben die webkicks chats natürlich auch nicht. (man kann zwar eigentlich mit hinschreiben, dass jeder sich mit seinem boardnamen zu registrieren hat, und boardmods zu chatmods dingsen etc, und ich bin sicher dass die meisten menschen die intellektuelle höchstleistung hinbekämen, die leute dann einfach mit der sufu zu suchen, wenn sie das profil sehen wollen......
)
ja FAZIT, wäre kool wenn man wenigstens das mit der schriftgröße mal checken könnte. ich denk mal das sollte sich schon einstellen lassen, das sind ja irgendwo basics,,,,,allerdings würd mich seit dem flashchat mal garnix mehr wundern