x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 94.071
we´re closed and won´t mourn ever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind clients die IRC fähig sind
was mich bei diesen chatthreads ja immer wieder fasziniert (und zugegebenermassen auch hochgradig nervt) ist, dass ohne ende user ihre chatwünsche posten, die man noch nie oder höchst selten im chat angetroffen hat....
die wünsche und meinungen der stamm- und häufigchatter verblassen da schnell in der post-flut...leider...
was mich bei diesen chatthreads ja immer wieder fasziniert (und zugegebenermassen auch hochgradig nervt) ist, dass ohne ende user ihre chatwünsche posten, die man noch nie oder höchst selten im chat angetroffen hat....
die wünsche und meinungen der stamm- und häufigchatter verblassen da schnell in der post-flut...leider...
und genau deshalb möchte ich an dieser stelle mal erwähnen, dass KEINER der stammchatter einen irc chat will.
ich wäre eher für den alten VB chat.
@YhawK
Und wenn wir schon von Gleichberechtigung reden, wie wäre es wenn einen normalen Chat und IRC gibt? Sollte doch kein Problem sein und jeder kann rein wo er es lieber hätte...
Womit der Sinn eines Musiker-Board Chats verfehlt wäre, denn das wäre dann kein gemeinsamer Chat mehr sondern ein geteilter. Weshalb ich eine Jabber Variante sehr bevorzugen würde...
Womit der Sinn eines Musiker-Board Chats verfehlt wäre, denn das wäre dann kein gemeinsamer Chat mehr sondern ein geteilter. ...
Ja, reiner Zufall Lenny! ... bin erst aus dem Urlaub zurückgekommen ...
Groove,
JC