TheWarren
Registrierter Benutzer
Seht es mal so: je weniger für die Hardware ausgegeben wird, desto mehr Geld bleibt für die Grundsubstanz (besseres Holz) übrig. Das macht es in meinen Augen mehr als wett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seht es mal so: je weniger für die Hardware ausgegeben wird, desto mehr Geld bleibt für die Grundsubstanz (besseres Holz) übrig. Das macht es in meinen Augen mehr als wett.
Leute, Ihr tut ja gerade so als ob das Koreanische Floyd der letzte Schrott wäre
Was könnte wohl der Grund sein, warum es die Bezeichnung "Original Floyd Rose" tragen darf, und keine "Licensed by..." Prägung hat? Und ob es wirklich 50€ kostet weiß kaum jemand, denn es wird nur direkt an Gitarrenhersteller in größeren Mengen verkauft. Es gibt kein Laden, in dem man das Ding einzeln kaufen kann.
das OFR Special kostet knappe 80USD, welches dem 02000 sehr ähnlich ist. Im Einkauf (ich weiß das von meinem Gitarrenbauer) kostet das Spezial knappe 50€.