komisch da wird zum einen gesagt "der will doch nur seine gitarren verkaufen" was auch verständlich und ok ist
und zum anderen bemängelt das er in seinen videos immer alle gitarren lobt die er vorstellt und deshalb glkaubt man ihm nicht?
merkt ihr was?
er lobt dort fender, squier, gibson, etc.... nicht seine, gut diese auch, in den videos dazu dann aber
weil er jetzt gitarren vorstellt, die er gut findet und diese lobt, glaubt man ihm nicht, das seine gut sind, weil er die ja auch lobt?
also irgendwie ist da was verdreht ;-)
ich bin mir sicher er will geld verdienen
aber ich traue ihm mehr wenn er seine gitarren lobt als zb fender wenn die behaupten die usa fender seinen das dreifache wert ... besonders weil die usa ja sooo für ihr handwerk bekannt ist ... einfach mal nachdenken ;-)
btw ich habe schon zb ein video gesehen in dem er eine squier sehr lobte und sagte das er sie kaufen wird, in einem anderen video, jahre später aufgenommen hat er die tatsächlich und spielt darauf ....
aber der ist ja soooo ein perfektionist, das er nur seine eigenen gitarren spiel,t die ja alle nicht gut sind, weil er ja eh immer alle lobt? Hallo?
ein bischen dieses misstrauens, mal eintauschen, gegen die markenverliebtheit in bezug zb auf fender, gibson und co, würde manchem guttun