ToS
Registrierter Benutzer
In meiner Musiksammlung wirst Du Mozarts 55. Sinfonie ebenso zu finden
Hmm das wag ich zu bezweifeln
oder ist das eine dieser raren vorab Promoveröffentlichungen, von denen ihr die ganze Zeit redet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meiner Musiksammlung wirst Du Mozarts 55. Sinfonie ebenso zu finden
Obwohl die letzte Sinfonie von Wolfgang Amadeus Mozart - der traditionellen Nummerierung der Alten Mozart-Ausgabe folgend - die Nr. 41 trägt, lassen sich tatsächlich rund 60 Sinfonien von seiner Hand nachweisen, von denen allerdings einige nicht oder nur fragmentarisch erhalten sind.
ganz ehrlich, ich könnte solch eine "nummer" in 20 minuten produzieren (mix und master jetzt mal ausgeschlossen). vielleicht würde ich sogar geld damit machen, aber ist nicht so das ich alles für geld mache...
frage an nameless: hörst / rechtfertigst du die musik weil dein lebensunterhalt davon abhängt oder weil die dich mit der musik identifizieren kannst, sie also auch abends gerne mal zum entspannen hörst (komische vorstellung)?
ich frage mich nur, wie du es schaffst, deine Ohren so zu trainieren, dass sie bei Bohlen und Konsorten nicht abfallen? Ich meine du hörst ja auch "hörbare" Musik, ich versteh einfach nicht, wie dir das gefallen kann
Kann ich nur bestätigen, bisher gabs per Paypal oder Kreditkarte noch nie Probleme beim Platten kaufen.wenn's Dich beruhigt: ich habe schon *sehr* viel geld für tracks ausgegeben und keiner hat bis dato meine kreditkartendaten missbraucht.
und auch die vorhörfunktion is ziemlich gut gelungen.