Catalinbread Dirty Little Secret oder Zvex Box of Rock

Wir auch (i.S. Review)...

hmmm ,

heute kam noch nichts , aber vielleicht ja Morgen :D .

Bei mir steht auf der Rechnung das (wohl voraussichtliche ) Lieferdatum drauf. Wäre morgen. Mal sehen, ob das Hermes auch so sieht...:rolleyes: Bei mir ist heute noch so´n gebrauchter Dartscheiben-Treter angekommen. Der klingt zu Hause am Vox AD 120 schon mal nicht übel. Von nem Kumpel habe ich noch eine alte Distortion + von MXR rumliegen (noch mit dem "Klinkenstromanschluss"). Werde mal vor und bei der nächsten Probe alles austesten.

Von nem Kumpel habe ich noch eine alte Distortion + von MXR rumliegen (noch mit dem "Klinkenstromanschluss"). Werde mal vor und bei der nächsten Probe alles austesten.
Hehe geil, von wann isn das Pedal genau?

Keine Ahnung, wie ich das bestimmen kann :confused:

Okay, ich auch nicht, dachte nur, du weißt das vielleicht. Ich liebe MXR Dist+ Pedale.

Hi,

mein neuer Vox AC 15 VR klingt mit meiner SG Standard schon mal gar nicht schlecht :D,

aber da fehlt noch so der Biss :gruebel:

kennt jemand von euch das Catalinbread Dirty Little Secret , oder das Zvex Box of Rock ?

Sind wenn man sich die Shotouts ansieht/hört ziemlich ähnlich. Was wäre mit einem Z.Vex Distortron? ist billiger als die Box Of Rock.

Catalinbread soll etwas mehr Gain haben, kann das selber aber nicht beurteilen. Bekommen würde man es in EU bei Crush the Button.

die erste Weehbo's Serie fand ich nicht gut :redface: - weis nicht wie es mit den aktuellen Pedalen aussieht?

EDIT SORRY - erst lesen dann posten :redface: - jemand ein Keks? :D

da würde ich gerne ne review zu hörene :D

schon überlegt mir auch eine zu kaufen nur hab ich schon ts und fuzz und booster reicht ja eigentlich an zerren :D

:rofl:
Zerrer kann man nie genug haben. Ich habe immer mindestens drei, meist 5 vor mir liegen. Verschiedene Gitarren, verschiedene Pickups, verschiedene Soundwünsche....ausserdem macht Abwechslung Spass.
Im Moment spiele ich einen klasse BOR Clone von MEK (Hauptzerre für Lowgainschmutz), einen GGG Clone des Marshall Bluesbreaker (ausschliesslich für Blues auf dem Hals-PU), einen Vox Big Ben (Druck á la ZZ TOP), einen H&K Warp Factor (für´s Böse) und warte auf einen weiteren GGG Zerrer (für Nicht-Metal-Higain) aus den USA.
Und Booster, Kompressor etc. sind dann nochmal extra :D.

ja bei mri kommt nur nochn blackmore dazu mit auch noch mal 3 verschiedenen zerrgraden ;)

Catalinbread soll etwas mehr Gain haben, kann das selber aber nicht beurteilen.

ich kenne nur das dsl, aber richtig viel gain hat das nicht... im rock mode hab ich gain fast auf anschlag (und das will was heißen bei mir), im rawk mode (nutz ich selbst nicht) hat es zwar mehr, aber überdurchschnittlich viel würd ich das auch nicht nennen.

@muab, ich meinte ja auch nur "etwas" mehr als die BoR... :)