Catalinbread Dirty Little Secret oder Zvex Box of Rock

cls hat internen switch. ändert den sound.

google ist dein freund ;)

und jetzt ne runde kekse!

...Catalinbread DLS gibt es doch bei Taranaki Guitars...da ist dann nichts mit Zoll...;)

so hab mir jetzt das

Catalinbread Dirty Little Secret v2 bestellt :D
,
mal schaun wann es eingetrudelt kommt , muß erst gebaut werden ;)

Anhänge

• ddgg.jpg
    ddgg.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 249
belgien und niederlande liegen in dee eu wie deutschland auch und da gibt es zwischen den staaten keine zölle.

der fällt nur bei direkt import aus nicht eu-staaten an.

Das ist mir klar. Aber besagte Läden aus BE/NL importieren doch das us-amerikanische Produkt "C-Bread DLS" direkt vom Hersteller und müssen demnach Zoll bezahlen. Der Kunde kommt also um den Zoll nicht drumrum, egal ob er über einen Händler oder direkt beim Hersteller bestellt.
Das finde ich geht aus den von mir oben zitierten Posts aber nicht hervor und könnte für Verwirrung sorgen nach dem Motto Händler =/= zollpflichtig.

aber dafür kriegens die doch günstiger. sonst würde handeln nicht funktionieren ;-)

Catalinbread DSL wenn es ein wenig "mehr" JCM sound sein darf :)

bekam heute eine email von Catalinbread ,
jetzt muß ich doch 8 Wochen auf das Dirty Little Secret v2 warten :eek::( !

würde jetzt ein ZVEX Box of Rock für 140,- Euro bekommen ,

oder sollte ich doch das neue Weehbo [W105] ROX OF BOCK für 169,- Euro nehmen :confused:

http://www.weehbo.de/w105.html

weehbo 69 euro BOx of Rock nehmen!!!! nicht die 169 euro!

ja Patzwald is ja gut ,

das war kein Schreibfehler von mir , mit den 169 euro , das es die für 69 euro auch gibt weiß ich ja ;) .

@dandy8: Wenn du lieber den DLS Sound (mehr JCM als Plexi) möchtest, dann nimm' anstelle der Rox of Bock lieber das Helldrive ltd. Edition und du wirst glücklich!

Hi Eisy

Helldrive ltd. Edition :gruebel:

hast du das selber , und was unterscheidet die beiden Rox of Bock und Helldrive ltd. Edition ?

passt das Helldrive ltd. Edition auch zu AC/DC sound :redface: ?

sorry für die Fragen aber ich hab da echt keinen Ahnung :confused:

Zuletzt bearbeitet:
so,

hab mir jetzt das Helldrive ltd. Edition bestellt ,

http://www.weehbo.de/w103.html

Danke Eisy ;) !

muß schon sagen da bekommt (Mann ) echt ne super Beratung bei WEEHBO , und ich muß keine 8 Wochen warten :great: .

Jetzt bin ich echt gespannt auf das Teil , mal schaun wie's an meinem Amp und an der SG klingt ,
werd auf jeden Fall berichten .

Und Danke an euch alle , für eure Geduld ;) !

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch die Rox of Bock CCS bestellt. Bin mal gespannt. Aber ich habe bislang nur Gutes gehört. Spiele ne 80er Jahre Fresher (MiJ) oder ne Gibson Special (2 HB) an einem H&K Tube 100.
Habe gar nicht darauf geachtet: Der Booster ist doch bei dem CCS auch dabei, oder?

Uuups schon selbst gefunden. Ist dran;-)

Zuletzt bearbeitet:
da würde ich gerne ne review zu hörene :D

schon überlegt mir auch eine zu kaufen nur hab ich schon ts und fuzz und booster reicht ja eigentlich an zerren :D

Hhhhmmm, mal sehen ob ich genügend Zeit finde :gruebel:

Ich hatte eine BOR (eine Originale und 2x als DIY) und das Catalinbread DLS in Version 1 als DIY und Version 2 (da ist Version 1 quasi intern umschaltbar) als Original.
Die BOR war persönlich überhaupt nicht mein Fall. Das DLS wird vermutlich, solang wie es schon durchgehalten hat, ewig als "Low-Gain" Zerre auf meinem Board bleiben. Kenne momentan keine bessere. In hohen Zerrbereichen wird sie allerdings recht schnell schrill (an meinem Twin und mit meiner JM).

Hatte sie damals über DeGier Zollfrei bestellt. Keine Probleme und sehr schneller Versand. Mittlerweile gibts die ja auch bei TaranakuGuiars. Mit denen ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Schade, dass ich etwas zu spät bin.0
Vielleicht gefällt dir ja die ROB nicht, und ein DLS soll komen. Meinen Dauemen hat sie :)

@.s

ja wollte erst das DLS ,

aber hab mich jetzt doch für das WEEHBO HELLDRIVE LTD. EDITION entschieden ,

ich hab's noch nicht in meinen Händen , aber ich bin schon sehr gespannt darauf :D .