EDIT: Sorry, hatte die Antwort von Juggler noch nicht gelesen, sondern einfach drauf los getippselt. Hier steht also nichts signifikant neues drin.
"Zudem verfügt die Rox of Bock über einen Expression-Eingang zum Anschluss eines speziellen Volume-Pedals. Somit ist es dann möglich, die Zerrintensität (Drive) mithilfe des Fußpedals stufenlos zu regeln.
Ein weiteres besonderes Feature ist der Dynamic Switch: In Linksstellung ist der Sound dichter, komprimierter und generell etwas leiser, daher beispielsweise ideal für das Üben im Wohnzimmer geeignet. Deutlich dynamisch, etwas druckvoller, transparenter und auch lauter hingegen ist der Sound in der Rechtstellung. Diese Schalterstellung ist für alle empfehlenswert, die ihren Verstärker laut ausfahren können und den vollen Soundgenuss erleben möchten!"
Also hat Eike die Rox of Bock weiterentwickelt. Ob das 100 Euro mehr wert ist, kann ich nicht beurteilen. Was ich sagen kann, ist dass meine CCS RoB mir sehr gut gefällt und Vergleich zum Z.Vex Distortron (der kleinen Schwester des Originals) sehr gut mithält.
Gruß
Thain