Phoibos
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.24
- Kekse
- 859
reicht für guitarpro auch ne normale onboard soundkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sai-bott schrieb:reicht für guitarpro auch ne normale onboard soundkarte
The Mad A schrieb:soll ich bei den 3 noten im 14. bund einen barre machen oder jeder note einzeln greifen? klingt nämlich matschig mit barre weil die anderen nachklingen. irgendwelche tipps?... hoffe ihr könnt mir helfen
Hmm na dann, werd ich das wohl mal heute oder morgen machenShapeshifter schrieb:Saiten wechseln wird dir sicher nicht das sweepen beibringen...aber nach 4 Monaten ist des doch langsam mal fällig ! Du wirst dich über den Sound wundern !
Nein krieg ich nicht genau so hin Aber ich kann demnächst vielleicht trotzdem mal aufnehmen was ich schon kann..Shapeshifter schrieb:weil wenn ihr des so hinkriegt wie dieser her Funtwo oder jerryc, und das nach 4 Monate Gitarrespielen,
jaa.. schon ^^ also der funtwo der spielt einfach manche töne in einer anderen Lage wie es ihm halt so passt und die ganz hohen töne tappt er halt dass er da nicht mit der linken hand hoch mussSamStone schrieb:Ich spielAchja, kann das sein das der "originale" JerryC die Sweeps anders spielt als der Junge aus dem Video in diesem Thread? Weil letzterer macht dabei irgendwie noch right hand tapping. JerryC macht das nicht.
hey du spielst ja die zwischentöne gar net und grad die sind ja schwer... wenn man alles auf der geschwindigkeit spielt. und ich finde es klingt auch net so gut wie du es spielst tut mir leidMr.ESP schrieb:Naja also ich spiel jetzt 5 1/2 Monate, hab Canon Rock so vor nem Monat gelernt und ich kann des bis auf den Part mit der Sweeping Technik auch ... ab und zu macht man natürlich fehler hab dafür auch net soo lange gebraucht, ich glaube des Solo hab ich in nem Tag langsam spielen können in paar Tagen gings dann auch in der richtige geschwindigkeit, ist (wenn man übt) net allzuschwer, mir haben die Powerchord riffs mehr schwierigkeiten bereitet als der rest...
Des Sweeping Zeug hab ich paar mal versucht, bin aber anscheinend noch zu blöd für... muss noch lernen
http://espfreak.es.funpic.de/?C=N;O=D