Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
rockforce schrieb:
wer von euch cc fans hat diesen text der über meinem eintrag steht gelesen, und sagt: geil man die jungs haben stiel? wenn ja dann sagt aber mal bitte warum!
ich finde den text ziemlich geil. und ja ich bin ein normaler mensch mit abitur und aussichtsreicher zukunft und habe noch keiner katze den kopfabgeschlagen um meine gitarre in ihrem blut zu heiligen oder was auch immer :rolleyes: :screwy:
die texte funktionieren nach nem ganz einfachen prinzip: writing about something brutal, instead of doing someting brutal... so ähnlich hat's alex webster ausgedrückt (bassist) und in meinen augen macht das sinn.
Was soll's? Last den Leuten ihr Vergnügen. Jeder hat das recht seine freizeit so zu verbringen, wie er will. manche leute gehen auf die straße und schlagen sich gegenseitig die fresse ein, andere finden so einen ausgleich in brutaler musik. fragt sich jetzt was das kleinere übel ist ;)

MfG

PS: übrigens: Stiel? Eis am Stiel??

na dann! ich fand die texte echt abstoßend! aber ok ich hau mir net mit anderen leuten die fresse ein und schau weder horrorfilme noch hör ich brutale musik! des is ja bald wie hundekämpfe! aber wenn man schon sagt ich höre cc dann sollte man anmerken das man brutale texte mag und mit gewalt kein problem hat!

ich habe mit gewallt nen problem. ich habe imerhin zivildienst geleistet. aber so lange sie lyrisch bleibt und nicht real wird ist es okay.. nen gutes ventil wenn du so willst für alles mögliche... egal.
ist doch alles geschmackssache.

MfG

Der Text ist doch fein! Les' mal den zu "Necropedophile"! :)
Klugscheißer echt!
Dazu muss auch gesagt werden, dass die Texte der ersten 4 Alben von Chris Barnes geschrieben wurden und Jack Owen auch irgendwann mal anmerkte, dass Barnes es auf der "Tomb of the Mutilated" und "Butchered At Birth" übertrieben hatte... letztendlich musste er wohl auch deswegen gehen...

Ich find's vorallem mal lächerlich, dass in "Lords of Chaos" (was ich eigentlich eine gute Lektüre finde) die Kannibalen als "frauenfeindlich" betitelt werden. So ein Rotz!

ich habe mit gewallt nen problem. ich habe imerhin zivildienst geleistet. aber so lange sie lyrisch bleibt und nicht real wird ist es okay.. nen gutes ventil wenn du so willst für alles mögliche... egal.
ist doch alles geschmackssache.

Ein gutes Ventil? Man kann Agressionen auch anders abbauen, dafür muss man sich nicht so beknackte Songs geben in denen Gewalt verherrlicht wird!!!
Shredded Humans beschreibt auf abartigste Weise wie Menschen sterben und das noch auf eine Weise die alles andere als realistisch ist, das kann man doch nicht als normal betrachten!? Auf einer CD sind 2 Zombies abgedruckt die es miteinander treiben. Irgendwo sind Grenzen erreicht die man als normaler Mensch garnicht übertreten will, deshalb meine Ablehnung gegen diese Schweinereien.

Apropos Shredded Humans, wenn ihr einen schlimmen Autounfall erlebt habt wird euch vielleicht verständlich warum dieser Song so abstoßend ist.

JostVonSchmock schrieb:
Ein gutes Ventil? Man kann Agressionen auch anders abbauen, dafür muss man sich nicht so beknackte Songs geben in denen Gewalt verherrlicht wird!!!
pass auf: ich lasse dir deine art, deine emotionen, gefühle, aggressionen in den griff zu bekommen und du lässt mir meine, alles klar?
JostVonSchmock schrieb:
Shredded Humans beschreibt auf abartigste Weise wie Menschen sterben und das noch auf eine Weise die alles andere als realistisch ist,
wo zum teufel ist dann dein problem? dann ist doch klar, dass das alles nicht passiert und nur phantasie ist... :rolleyes:
warum müssen sich eigentlich einige leute immer als weltverbesserer berufen fühlen und die neigungen von anderen leuten bewerten, verbieten und so weiter? :screwy:

MfG

Ich will nicht die Welt verbessern, nur verdeutlichen warum ich mit dieser Band nichts anfangen kann.

JostVonSchmock schrieb:
Bin ganz froh dass wenigstens in Deutschland Songs dieser Band zensiert sind. Und dieser glatzköpfige Supermongo(Gitarre) meinte mal diese Zensur mit der Bücherverbrennung im dritten Reich vergleichen zu müssen, einfach nur hohl diese Amis.
JostVonSchmock schrieb:
Irgendwo sind Grenzen erreicht die man als normaler Mensch garnicht übertreten will
wenn DU nur verdeutlichen wilst, warum DU nix mit der Musik angangen kannst, warum hört sich das bei dir dann so an, als müsste jeder deiner Meinung sein?

MfG

JostVonSchmock schrieb:
Shredded Humans beschreibt auf abartigste Weise wie Menschen sterben und das noch auf eine Weise die alles andere als realistisch ist, das kann man doch nicht als normal betrachten!? Auf einer CD sind 2 Zombies abgedruckt die es miteinander treiben. Irgendwo sind Grenzen erreicht die man als normaler Mensch garnicht übertreten will, deshalb meine Ablehnung gegen diese Schweinereien.

Apropos Shredded Humans, wenn ihr einen schlimmen Autounfall erlebt habt wird euch vielleicht verständlich warum dieser Song so abstoßend ist.
LOL Wer pienzt, kriegt'n Rock!
Von CC gibt es sogar noch viel "abartigere" Songs und wenn du das jetzt noch toppen willst, dann schau dir mal ein paar Texte von diversen Grindcore oder Goremetal Bands an...
Was man als "normaler" Mensch macht...bla :rolleyes:

PS: Die treiben es nicht, sondern sie wird geleckt ^^

PS: Die treiben es nicht, sondern sie wird geleckt ^^

Hoho ziemlich amüsant. Wünsch euch noch viel Spass mit euren Zombie-Spielchen.

nur so ganz nebenbei, der glatzköpfige supermongo spielt mit sicherheit alle in diesem forum 14,768mal in grund und boden....

JostVonSchmock schrieb:
Hoho ziemlich amüsant. Wünsch euch noch viel Spass mit euren Zombie-Spielchen.

naja, un wenn du dich schon über cc-cover aufregen musst, wie findsten dann das cover von the wretched spawn??? ich mien ne frau, die aus mund, bauch und ***** so zombieviechers gebährt un von nen paar zombies "lüstern" angeguckt wird??

ich mein, es iss zwar in dt. so zensiert, finds aba völlich sinnlos, da man das so wie ich bei ebay auch bekommt ;);););)

mfg heiko

DEADdy schrieb:
ich mein, es iss zwar in dt. so zensiert, finds aba völlich sinnlos, da man das so wie ich bei ebay auch bekommt ;);););)

mfg heiko

Dito :badgrin: :D

Interessante Diskussion,:rolleyes:

die alten Corpse eignen sich gut für längere Stadtfahrten,
erhöht das Durchsetzungsvermögen:evil:
Aber ansonsten....eher nicht mein Fall

Über Geschmack sollte man nicht diskutieren...

A.P. schrieb:
nur so ganz nebenbei, der glatzköpfige supermongo spielt mit sicherheit alle in diesem forum 14,768mal in grund und boden....

weil du ja auch weißt wie gut jeder hier im Forum ist, das du das mit Sicherheit sagen kannst, gell ? :rolleyes:

PS : ich find sie scheisse.
mukke is einigermaßen, das gegrunze oder gegrowle oder was das sein soll find ich so richtig, richtig, scheiße.

Ich mag CC mit Chris Barnes, die Sachen mit dem Corpsegrinder sind net so toll. Allerdings muss man sagen: Live sind die eine Wucht, hab diverse live-konzerte von denen aufm rechner und woah, das geht wirklich ab. Hab auch n paar live vids noch mim barnes und der war live nicht so gut wie der Corpsegrinder!
Six Feet Under find ich aber jetzt besser :D

Und zu den Texten, covers etc.: Das gehört halt irgendwie zu CC dazu, is halt n bisserl albern, aber wat solls. JVS regt sich imho viel zu sehr über den kleinsten käse auf und mal ehrlich, das muss doch nicht sein? Und ich mein, im Gegensatz zu z.B. CoB haben die Texte wenigstens einen Inhalt, auch wenn er noch so fraglich ist ...

thommy schrieb:
weil du ja auch weißt wie gut jeder hier im Forum ist, das du das mit Sicherheit sagen kannst, gell ? :rolleyes:
DAS traue ich mir mit sicherheit sagen:)

back to topic:
man soll das ganze mit den texten nicht zu ernst nehmen...

was für lyrics soll man zu so ner musik sonst verfassen? sozialkritisches, eu-osterweiterung, regelbeschwärden (obwohl das auch mit blut zu tun hat;) )...

zweifellos haben cc einen unbestreitbaren legendenstatus innerhalb der härteren musik punkt und aus. jedem das seine, und ich kenne niemanden der die texte von cc ernst nimmt, denn die sind a) genauso übertrieben wie diese ulkigen 80/90er splatter die auch einfach nur unterhalten und b) sowieso niemand versteht:D

A.P. schrieb:
Und noch dazu spielt der "glatzköpfige supermongo" (mit namen Jack Owen) schon etwas länger nicht mehr bei Cannibal Corpse! :)
Über seinen Skill...hehe...keine Frage, der Kerl killt alle hier und wenn nicht der, dann Pat O'Brien :D

ich versteh zwar nicht was man mit diesen texten ausdrücken will oder was es für ne message sein soll aber in paar lieder würd ich auch gern mal reinhören.. bis jetzt höre ich nur six feet under, fleshcrawl und andere gute death metal bands aber von cc hab ich mir bis jetzt noch nix angehört, liegt vielleicht daran das mir die texte doch etwas zu krass sind obwohl man sie ja nicht ernst nehmen soll was in vielen interviews schon gesagt wurde...

JOah, dann hör' mal: The Wretched Spawn, Vile, Bloodthirst... oder von den alten: The Bleeding, Butchered at Birth...