Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
Ich find, dass Coprsegrinder auf den Platten immer zu dünn klingt.. live ists okey... aber auf CD... noooo..
Wobei Barnes auf den letzten SFU Veröffentlichungen auch grunzt wie nen Anfänger, der wär auch nicht besser.. vll sogar im Gegenteil...

konrad hats verstanden.

corpsegrinder kann einfach nichts, der Bonus live track auf tomb of the mutilated is ganz gut aber auf Platte...kA finds einfach wirklich ALLEs gleich. und auch die neuen lieder da klingen wieder genau wie wretched spawn und was weiss ich noch.
find ja nicht nur die stimme sondern auch die musik lahm

und komplexeres genialeres songwriting als auf The bleeding geht eigentlich schommal eh nicht wenn man nicht Chuck Schuldiner heisst. :-/

Corpse Grinder kann Live ganz gut.....I cum Blood und so hauen schon ganz gut rein....aber auf der Platte finde ich ihn jetz nich so dolle.

Achja wir sollten alle 2 € mehr bezahlen, wenn sie live spielen, damit wir Hammer smashed Face hören könne. :D

Ich zahl die 2 Euro ;) .

Also meine Klassenfahrt ins Europaparlament ist beendet(4tage suafen auf Kosten der Eu YIPIEEE(und das sagt ein anti alkoholiker)) und ich habe mir in Frankreiche die "Live Canibalism" zugelegt. Dazu lässt sich nur sagen. GEIL! Das schockt echt wohl. Muss mich an das extrem brutale wohl noch gewöhnen, aber rockt verdammt gut.

Nebenbei... da meker nochmal einer über unsere Cd Preise... ich hab für die CD 20,08 Euro hingelegt.... haltet mich für dumm. :D

Achja wir sollten alle 2 € mehr bezahlen, wenn sie live spielen, damit wir Hammer smashed Face hören könne.

Ich versteh nicht, was alle immer mit Hammer Smashed Face haben. Ist sicher ein CC Klassiker, aber so toll find ich den Song jetzt auch nicht.

also ich find Hammer Smashed Face genial.

erstmal dieser kranke Gedanke einen Song Hammer Smashed Face zu nennen und dann find ich den Song an sich au sehr geile, dieses krasse Geknüppel gepaart mit dieser chorus melodie, einfach nur herrlich.

Knarrenheinz schrieb:
corpsegrinder kann einfach nichts
Wer sagt das? Jungs, sprecht euch mal anständig aus. Man kann "Fisher gefällt mir nicht" sagen, dann ist es Geschmackssache, aber eine allgemeingültige AUssage wie "Er kann nichts" ist wohl Schwachsinn. Mal ganz davon abgesehen, dass er im Gegenteil viel kann. Er gefällt nicht allen, das respektiere ich, aber jemandem keine guten Eigenschaften zuschreiben zu wollen, weil sie einem nicht gefallen, ist wohl daneben.
msoada schrieb:
Nebenbei... da meker nochmal einer über unsere Cd Preise... ich hab für die CD 20,08 Euro hingelegt.... haltet mich für dumm. :D
CDs sind sehr teuer in Frankreich. Zumindest an den Orten, wo ich gewohnt habe, und an den Orten, wo ich im Urlaub war. Das hat recht wenig mit Dummheit zu tun ;)

Aegrotus schrieb:
Wer sagt das? Jungs, sprecht euch mal anständig aus. Man kann "Fisher gefällt mir nicht" sagen, dann ist es Geschmackssache, aber eine allgemeingültige AUssage wie "Er kann nichts" ist wohl Schwachsinn. Mal ganz davon abgesehen, dass er im Gegenteil viel kann. Er gefällt nicht allen, das respektiere ich, aber jemandem keine guten Eigenschaften zuschreiben zu wollen, weil sie einem nicht gefallen, ist wohl daneben.

maaaaaa heul doch!
als ob ich nicht genau das damit meinen würde -.-
wassen stumpfer Post :great:

Holo
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: themenfremd und sinnfrei
Aegrotus
Knarrenheinz
msoada
war wohl die US Version, wobei man sagen muss, es gibt auch Möglichkeiten diese in Deutschland zu kaufen, irgendwoher hat meinen Bruder sie ja auch für 9 Euro und das ohne ins Ausland zu gehen.

Slipknot7 schrieb:

ne war dann wohl die Ammi version. meine hat nämlich 18 Lieder. Sind noch A sull full of Magotts, Hammer Smashed face usw. drauf.

In dem Laden standen auch die ganz alten Sachen die hier zensiert sind. Und das in einem riesigen Virgin Platten Laden.... die Franzosen soll mal einer verstehen.

die sind auch in deutschland "unter der ladentheke" erhältlich.

manche "mutige" verkäufer reihen sie sogar ganz normal in die regale ein.
find ich ne top einstellung :)

Also ich mag die Beats scho teilweise.... kommt ja immer drauf an wie man sie verwendet ;)

johnny-boy schrieb:
laut amazon sind auf der DVD auch alte Songs wie Hammer Smashed Face und A Skull Full Of Maggots. Bei uns in Österreich kann man sowieso alles von denen kaufen.:D
Das würde mich nicht überraschen. Die Lieder gibt es sowohl auf "15 year killing spree", als auch auf "Live cannibalism" - beide sind in Deutschland legal zu haben.

cannibal corpse find ich sowieso net so gut weil sie sich wie schon gesagt wie ausgekotzt anhören außerdem sin die garnet so derb wie se imma tuhen

freu mich schon cc im april in hannover live zu sehen!!!:D

pearl jam schrieb:
cannibal corpse find ich sowieso net so gut weil sie sich wie schon gesagt wie ausgekotzt anhören außerdem sin die garnet so derb wie se imma tuhen

wo "tun die denn immer so derb" ?
aausserhalb ihrer texte hab ich noch nichts böses gehört glaub ich.

Knarrenheinz schrieb:
wo "tun die denn immer so derb" ?
aausserhalb ihrer texte hab ich noch nichts böses gehört glaub ich.

naja dann würde ich mir auch ernsthaft gedanken machen...