Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
Holo schrieb:
*wiederbeleb*

Ich hab ma ne einfach Frage: Die ersten 3 Alben sind ja in Deutschland verboten, und dürfen auch nicht Livegespielt werden. Nun habe ich aber vor ein paar Tagen bei NuclearBlast die Live DVD gekauft, auf der auch alte Stücke drauf sind. Unzensiertes Cover usw. :eek: :D !

Kann es sein das, das Verbot abgelaufen ist?

PS: Cannibal Corpse kommen im April auf Tour und sind seit gestern auch auf dem WOA bestätigt :great:

kann sein bei napster kannst du jedenfalls alle runterladen also mit der musikflat legal meine ich

Holo schrieb:
*wiederbeleb*

Ich hab ma ne einfach Frage: Die ersten 3 Alben sind ja in Deutschland verboten, und dürfen auch nicht Livegespielt werden. Nun habe ich aber vor ein paar Tagen bei NuclearBlast die Live DVD gekauft, auf der auch alte Stücke drauf sind. Unzensiertes Cover usw. :eek: :D !

PS: Cannibal Corpse kommen im April auf Tour und sind seit gestern auch auf dem WOA bestätigt :great:

Nein, was ein mal auf dem Index steht kommt da auch nicht wieder runter.

Dass du die kaufen kannst liegt dadran dass die DVD in Deutschland nie indiziert wurde, weil hier nämlich ne entschärfte Version rauskam. Du hast also die US-Version. Ist eh viel besser.

Holo schrieb:
*wiederbeleb*

Ja viele Leute haben darüber keinen Plan, ich habe damals im Müller die Krebskolonie von Eisregen gesehen, die steht ja auch normalerweise auf dem Index.
Dank des Threads muss mir grad die Live Cannibalism geben.... :great:

ich greif gerade wieder zu The Bleeding.

JostVonSchmock schrieb:
Ein gutes Ventil? Man kann Agressionen auch anders abbauen, dafür muss man sich nicht so beknackte Songs geben in denen Gewalt verherrlicht wird!!!

Jo, hast völlig recht!
Ich werde sofort aufhören unselige Cannibal Corpse Alben zu hören und zu meinem Pfarrer beichten gehen.
Dann mach ich einen Sparing-Kurs, um meine Aggressionen abzubauen, denn da bekomme ich keine stupiden Gore-Lyrics vorgesetzt, sondern verkloppe Menschen. Macht viel mehr Spaß als nur zuzuhören. :D

Ich weiß, dass das jetzt schon 1/2 Jahr alt ist aber das musste raus.

.......nach Vile habe ich sie gefressen:evil:

hatte hier ma im Thread geschrieben das ich die scheiße find

meine Meinung hat sich aber inzwischen geändert :D
find die endgeil

Der Konrad schrieb:
Nein, was ein mal auf dem Index steht kommt da auch nicht wieder runter.

Dass du die kaufen kannst liegt dadran dass die DVD in Deutschland nie indiziert wurde, weil hier nämlich ne entschärfte Version rauskam. Du hast also die US-Version. Ist eh viel besser.

Das find ich seltsam!

Auf der Packung steht "manufractured in germany"!

Holo schrieb:
Das find ich seltsam!

Das heisst ja nix...
Auf Siemens Klamotten steht ja auch nich selten "Made in China" oder sowas drauf ;)

Holo schrieb:
Das find ich seltsam!

Deutschland ist auch einer der größten Waffenhersteller der Welt. :D

Naja, dann isses halt die Euro-Version anstatt der US. Kann ich ja nich wissen. :p

Hauptsache der Inhalt stimmt :) Leider muss ich die DVD übermorgen an Moses hier ausm Forum abdrücken :(

Musikalisch gibts an CC nichts auszusetzten. Ich find die Texte meist nur etwas zu platt...
Aber egal Live soll die Band ja ne Macht sein...hoffe das ich die Kanibalen nächstes Jahr noch zu sehen bekomme.

Blutaar schrieb:
Aber egal Live soll die Band ja ne Macht sein...hoffe das ich die Kanibalen dieses Jahr noch zu sehen bekomme.
Dieses Jahr bestimmt nicht mehr, aber nächstes Jahr spielen sie in Wacken und sind im April 06 mit Finntroll, Kataklysm & Legion Of The Damned in Deutschland unterwegs. unterwegs

CandleWaltz schrieb:
Dieses Jahr bestimmt nicht mehr, aber nächstes Jahr spielen sie in Wacken und sind im April 06 mit Finntroll, Kataklysm & Legion Of The Damned in Deutschland unterwegs. unterwegs

Uuups...meinte natürlich nächstes Jahr hab es oben verbessert.

CC sind am 26.4. in Hannover, da bin ich auf jeden Fall dabei, wenn nichts dazwischenkommt.

Hey Aegrotus, hörst du gerne Cypress Hill? :D

Auf die Frage, was ich von ihnen halte, kann ich nur sagen: Ich finde sie krank. Ich finde die Texte zum kotzen und das Gegrowle mehr als schlecht. Einzig positiv stechen die zweifelsohne technisch hochklassigen Riffs heraus. Dass im Heavy Metal nicht immer freundliches Klima in den Lyrics herrscht, ist allgemeint bekannt und stört mich auch nicht weiter. Aber was diese Herren da abziehen, finde ich schlicht und ergreifend menschenverachtend.

mh.
also ersma lieder wie hammer smashed face oder Fucked with a knife (...) gehören natürlich zu den fettesten death metal liedern.
bin en grosser verehrer von den alten corpse. aber nach the bleeding halte ich die musik für relativ belanglos, wenn auch dennoch recht gut.
und, soooo technisch wie alle sagen sind die auch gar nicht. Nile und Suffocation haben da schon mehr drauf. der Bassist allerdings, Alex Webster der hats wirklich richtig raus. der is ganz gross :)

Der Konrad
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: bißchen überzogen, nicht? ;-)
G
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Bezugspost gelöscht ^^
Hier wurde nach Meinungen zu dieser Band gefragt, und ich habe genauso wie du ein Recht, meiner Meinung hier kundzutun. Gewöhn dir mal eine vernünftige Art an. Ist echt nicht schön, mit Leuten wie dir zu kommunizieren. Sowas intolerantes hab ich ja schon lange nich mehr erlebt..:screwy:

naja, so ganz tolerant, warst du auch nicht wenn du ehrlich bist, aber er hat übertrieben ...absolut.