Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
Finntroll haben die Tour doch noch abgesagt, weil sie noch keinen Sänger gefunden haben.

Sie haben oder hatten aber ein definitives Live Spielverbot dieser Songs...

Holo schrieb:
Wer hat das geschrieben? Das sind meine 2 Lieblings Alben :screwy:
Ich versteh nicht ganz, was Du mir damit bedeuten willst... Auch Du, mein Sohn Aegrotus...
Gruß,
Dainsleif

Ich fand die Verbindung von dem Wort "infamous" mit der meistverkauften Platte der Corpse, nämlich The bleeding, belustigend. Kein persönlicher Angriff, nur die Quelle hat sich wohl etwas vertan ;)

msoada schrieb:
Ich nehm alles zurück, war sehr lange Ärzte Fand, hab sie in letzter Zeit ein wenig aus den Augen verloren, da hab ich wohl was verpennt, sry. Nehm alles zurück!;)
Schon ok. ;)

So.... hab die Platte jetzt ja schon länger, also ein tag nachdem sie rausgekommen is :D .

Mittlerweile kann ich sagen: :great: :great: :great:

Echt Geile Scheibe. Am Anfang wollt sie mir nicht gefallen, aber mittlerweile...GEIL!

Beast_of_Prey schrieb:
Cannibal Corpse haben doch tatsächlich auf dem gestrigen No Mercy Festival in Essen "Hammer smashed Face" gespielt.
Die Bude war am beben, mir tut noch alles weh...

Ich kann nur sagen :great: :great: :great:

Hoffentlich wirds so weitergehen ;)

Meathook Sodomy war auch dabei...

Ja CC waren sehr geil, Kataklysm aber auch und legion of the damned

jo war in Glachau dabei da war es wirklich super.

bin beim Nuclear Blast Street Team und durfte deswegen mit zu Kataklysm in Tourbus.

sehr symphatische Jungs!!!

Ataca del Rasha schrieb:
jo war in Glachau dabei da war es wirklich super.

bin beim Nuclear Blast Street Team und durfte deswegen mit zu Kataklysm in Tourbus.

sehr symphatische Jungs!!!

Ach warst du das, der die Promo-Scheibletten verteilt hat ? :D

Der Song ist doch "nur" indiziert, oder? Dann verstehe ich nicht, warum man LiveCDs/DVDs, auf denen das Lied gespielt wird, nicht offiziell in Deutschland kaufen konnte.

Also, dass man die "überhaupt nicht" kaufen konnte glaub ich nicht. Da indizierte Titel aber nicht öffentlich beworben werden dürfen, ist es nicht so einfach da ran zu kommen, wenn man beim Verkäufer nicht nachfragt...

Kurz zu Psycroptic:

Die kenn sogar ich :D
Ham mit abstand einen der kranksten growler überhaupt. Nicht weil er übermäßig tief growlt, sondern die Art wie er es macht, es klingt einfach nur krass.

Ansonsten find ich die net so berauschend, is halt voll auf die mütze.

Agent Orange, da kennst du die falschen Bands. :rolleyes: ;)

Juhu Morgen Hammer Smashed Face live, das wird genial.

jo war der mit dem Kataklysm Longsleeve der die Promos verteilt hat.

musste erstmal S. Barbe erklären was Met is, werd wahrscheinlich auch aufm Party San Backstage sein und da will er das mal verkosten.

Ich war gestern in Hannover. Ich dachte, bei Hammer Smashed Face kracht das Dach runter. Tolles Ding, dass sie die alten Sachen auch spielen durften, das war toll.
Übrigens habe ich mich gestern entschieden, dass ich ein Kind von Webster will.

PS: hab Autogramm von Webster, Fisher und Mazurkiewicz :cool:
PPS: und Websters Greifhand hat meine Greifhand berührt, in dreißig Jahren bin ich halb so gut wie er :cool: :cool:

Webster ist übelst, einer der besten Four String Motherfucker auf dem Planeten. Vorallem geht er auch noch ab wie ein Tier und ist immer gut gelaunt.

ich war beim no mercy festival in ludwigsburg. abgesehen davon,dass ich ganz vorne rechts vor den pa-boxen stand und mir's jedesmal fast den kopf zerissen hat, wenn die jeweiligen sänger losgebrüllt haben (respekt an psycroptic und grimfist!), kann ich noch ne kleine anekdote anfügen: ich und ein kumpel standen draussen und warteten auf den einlass. nach einiger zeit kamen george fisher und der tontechniker/roadie/wasweißich an uns vorbeigelatscht. da ich fisher von diversen anderen konzerten schon kannte (und er mich^^) grüßte er mich lässig mit "Hi!", worauf hin meinereiner nur ganz lässig "Schorsch!" antwortete und ihn völlig baff zurück ließ. war lustig, aber mir persönlich haben cc an dem abend nicht so sehr gefallen, hab mich mehr auf kataklysm und grimfist gefreut, und das völlig zu recht, wie ich finde. nur die blastende rumkugel bei grimfist, die sich dann als regulärer drummer von tsjuder (!!!!) rausgestellt hat, war nicht so der hammer, vor allem war's lustig, dass er nach jedem song aufgesprungen ist, wie von der tarantel gestochen...das hatte ich bei tsjuder doch etwas anders in erinnerung^^

Burden_of_Grief schrieb:
Webster ist übelst, einer der besten Four String Motherfucker auf dem Planeten. Vorallem geht er auch noch ab wie ein Tier und ist immer gut gelaunt.
Um mal dein Bild von ihm noch zu steigern, er hat gestern zwei seiner eigenen Wasserflaschen (von vier oder so) an die durstende erste Reihe gegeben, und nach dem Konzert, wo alle anderen Mitglieder schon weg waren, hat er sich Zeit gelassen, jede Hand zu schütteln, die ihm entgegengestreckt war, und du kannst dir vorstellen, dass so einige seine göttliche Hand schütteln wollten :cool:
Btw sind seine Soli :eek: ³!

Aegrotus schrieb:
Um mal dein Bild von ihm noch zu steigern, er hat gestern zwei seiner eigenen Wasserflaschen (von vier oder so) an die durstende erste Reihe gegeben, und nach dem Konzert, wo alle anderen Mitglieder schon weg waren, hat er sich Zeit gelassen, jede Hand zu schütteln, die ihm entgegengestreckt war, und du kannst dir vorstellen, dass so einige seine göttliche Hand schütteln wollten :cool:
Btw sind seine Soli :eek: ³!

Wasser gabs von ihm trozdem nicht, weiß nicht warum. Von den anderen, Bassists von Kataklysm, Sänger von Legion, gabs immer reichlich Wasser, aber die Hände hat er mir trozdem geschüttelt, auch George Fisher ;)

Apropos "Wasser", "Hände" und "Webster", ich habe noch nie jemanden gesehen, der seine Schweißbänder in den Spielpausen abnimmt und das Wasser glasweise herausdrückt. Bis gestern.

Ja Webster hats bei uns auch gemacht, was Der schwitzt ey. :eek: :D

Hat vielleicht irgend jemand Pics von München?