Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh nicht ganz, was Du mir damit bedeuten willst... Auch Du, mein Sohn Aegrotus...Holo schrieb:Wer hat das geschrieben? Das sind meine 2 Lieblings Alben :screwy:
Schon ok.msoada schrieb:Ich nehm alles zurück, war sehr lange Ärzte Fand, hab sie in letzter Zeit ein wenig aus den Augen verloren, da hab ich wohl was verpennt, sry. Nehm alles zurück!![]()
Beast_of_Prey schrieb:Cannibal Corpse haben doch tatsächlich auf dem gestrigen No Mercy Festival in Essen "Hammer smashed Face" gespielt.
Die Bude war am beben, mir tut noch alles weh...
Ich kann nur sagen![]()
![]()
![]()
Hoffentlich wirds so weitergehen![]()
Meathook Sodomy war auch dabei...
Ataca del Rasha schrieb:jo war in Glachau dabei da war es wirklich super.
bin beim Nuclear Blast Street Team und durfte deswegen mit zu Kataklysm in Tourbus.
sehr symphatische Jungs!!!
Der Song ist doch "nur" indiziert, oder? Dann verstehe ich nicht, warum man LiveCDs/DVDs, auf denen das Lied gespielt wird, nicht offiziell in Deutschland kaufen konnte.
Um mal dein Bild von ihm noch zu steigern, er hat gestern zwei seiner eigenen Wasserflaschen (von vier oder so) an die durstende erste Reihe gegeben, und nach dem Konzert, wo alle anderen Mitglieder schon weg waren, hat er sich Zeit gelassen, jede Hand zu schütteln, die ihm entgegengestreckt war, und du kannst dir vorstellen, dass so einige seine göttliche Hand schütteln wolltenBurden_of_Grief schrieb:Webster ist übelst, einer der besten Four String Motherfucker auf dem Planeten. Vorallem geht er auch noch ab wie ein Tier und ist immer gut gelaunt.
Aegrotus schrieb:Um mal dein Bild von ihm noch zu steigern, er hat gestern zwei seiner eigenen Wasserflaschen (von vier oder so) an die durstende erste Reihe gegeben, und nach dem Konzert, wo alle anderen Mitglieder schon weg waren, hat er sich Zeit gelassen, jede Hand zu schütteln, die ihm entgegengestreckt war, und du kannst dir vorstellen, dass so einige seine göttliche Hand schütteln wollten![]()
Btw sind seine Soli³!