Oooook, nun ist ja auch die KW6 offiziell rum und meine Gitarre ist NICHT bei mir. Ich bin mittlerweile doch einfach nur noch sauer und muss jetzt echt überlegen, wie meine nächsten Schritte aussehen. Auch wenn bei Martin gerade die Bude brennen sollte, ich sehe es einfach nicht ein, dass a) Martin es nicht hinbekommt, in mittlerweile 10 Wochen (genau gesagt 50 Arbeitstagen) die Gitarre zu reparieren und b) Thomann es nicht mal selbstständig hinbekommt, mich über den erneuten Verzug aufzuklären und mir evtl. auch mal Optionen (Ersatzinstrument, Leihinstrument, Rücktritt vom Vertrag) zu bieten. Mir ist schon bewusst, dass Thomann ein riesiges Versandhaus und ich nur eine kleine Wurst bin, aber irgendwie sieht für mich guter Kundenservice trotzdem anders aus. Da hilft dann auch keine Gutscheinvertröstung so wirklich.
Hinzu kommt noch, dass ich schon mal so ein Problem hatte (Falschlieferung von T - Rücksendung - Ersatz wurde versichert - einen Monat später wegen "Verzögerung beim Hersteller" kein Ersatz geliefert - Woche gewartet - nichts neues - angekündigt das Geld zurückhaben zu wollen - nächsten Tag Ersatzteil plötzlich versandt). Ist nicht alles so rosig, wie es hier im Bord manchmal gern dargestellt wird
Kann sein dass ich das alles übertrieben sehe, so langsam reißt aber mein laaaanger langer Geduldsfaden /rant
Edit: Um nicht komplett in's OT zu driften: Das Video hat mir mehr wehgetan als es sollte. So ein Instrument ist halt wirklich absolut unersetzbar, ich kann mir nicht vorstellen, was der Besitzerin in dem Moment durch den Kopf gegangen ist - wahrscheinlich war ihre Reaktion im Video nicht geschauspielert^^