Maijunge
Registrierter Benutzer
Da es sich um einen Garantiefall handelt, hast du von Thomann doch sicher einen Beleg (Reklamationsanzeige oder ähnliches) bekommen und da müsste eigentlich eine Bearbeitungsnummer/Auftragsnummer oder ähnliches drauf stehen.
Ich würde da mal unter Angabe der Refferenz bei Martin Ownersclub anrufen oder mailen und nach dem Status nachfragen.
Nach meinen Erfahrungen antworten die recht schnell.
AMI hat meines Wissens auch einen Gitarrenbauer, allerdings weiß ich nicht, ob der in diesem Fall für eine Reparatur authorisiert ist. Das Thomann nicht mit AMI zusammen arbeitet ist ja interessant.
Wenn das so ist, dann wird deine Gitarre wohl jetzt in den USA bei Martin sein.
Was den Lackschaden betrifft ist das schon relativ zeitaufwendig, der alte Lack auf den Zargen muss jedenfalls runter, sprich, Ursache (Fett etc.) beheben und Neulackierung. Das kann dann durchaus mal etwas länger dauern als Thomann angegeben hat.
Ich würde da mal unter Angabe der Refferenz bei Martin Ownersclub anrufen oder mailen und nach dem Status nachfragen.
Nach meinen Erfahrungen antworten die recht schnell.
AMI hat meines Wissens auch einen Gitarrenbauer, allerdings weiß ich nicht, ob der in diesem Fall für eine Reparatur authorisiert ist. Das Thomann nicht mit AMI zusammen arbeitet ist ja interessant.
Wenn das so ist, dann wird deine Gitarre wohl jetzt in den USA bei Martin sein.
Was den Lackschaden betrifft ist das schon relativ zeitaufwendig, der alte Lack auf den Zargen muss jedenfalls runter, sprich, Ursache (Fett etc.) beheben und Neulackierung. Das kann dann durchaus mal etwas länger dauern als Thomann angegeben hat.