Damit das Board kleiner wird. Die Wohnungen werden auch kleiner. Dann die Betten. Und im Bett dann das Werkzeug of Pleasure
Zorrryyyy!
Was braucht die Welt? Ich bin da eh für 2 Gitarren, 2 Amps, 2 Bässe, 2 Amps, ne handvoll Tretkisten. Ich bin aber auch für jede Familiengröße für 3 verschiedene Wohnungsmodelle, 5 Möbel-Linien (bunt mischbar) und gegen den idiotischen Klamotten-Wahnsinn. Hab Leute erlebt, die den Adidas Superstar 2 mal in den Container gekloppt haben und 10 Jahre später neu gekauft beim Revival. Und ich bin keine 40.
Individualismus? Konsumprostitution. Dabei geht es mir nicht ums Denken und Sein, soll jeder dürfen, ohne Grenzen. Aber ob ich mein Belohnungszentrum mit immer neuen, kurzlebigen Waren glücklich bums oder mit Gras und am WE bisschen Koks, der Effekt ist der gleiche. Sorry, isso.
Wir sind Musiker, Kreativität ist das Ziel. Und wenn es daran hapert helfen neue Farben auch nix. Ich kenn den Fehler aus eigener Erfahrung.
Experiment für lau: kommst Du beim recorden nicht weiter im Song? Hau die Festplatte mit tollen Tools von vst4free.com zu und merke am Ende, dass Du das Problem bist, Deine Idee, Deine Faulheit, Dein Dich-selber-Vergleichen...
Sich selbst zu befreien, das ist die Lösung. Ich kanns auch nicht. Ich will ne Strat in jeder Farbe! Aber es bringt uns nicht weiter.
So, Polemik-Speicher geleert.