Jupp. Von Jeff killed John gibt es im Internet fast alle Songs...musst du mal etwas googlen.
Ich finde die klingen da wie ne Kreuzung aus Linkin Park und Lostprophets. xD
@void: Die Typen von Cinema Bizarre sagen auch von sich das sie sich auf nem Manga Forum kennen gelernt haben und BESTE Freunde sind. Ich hab ein Interview gesehen und wusste das dass n zusammen gecastetes Plattenfirmen Produkt ist...du siehst es Bands normalerweise an wenn sie etwas rumflunkern - spätestens so was wie oben genannt fällt total auf...das unterstützt halt den gewählten Stil...und ich glaube irgendwann willst du von deiner Vergangenheit nichts mehr wissen

gerade wenn sie peinlich war. Der Sänger von meiner Lieblingsband wurde damals beim Radiokonzert über alte Songleichen der Band ausgefragt und tat dann acuh so als hätte er sich NIE einen Iro geschnitten und Songs über Cereals und Mini Trucks geschrieben

was ich viel merkwürdiger finde ist das die Junsg mal gesagt haben sie hätten immer lange Haare gehabt und wäre deswegen geärgert worden (vielleicht hat aber auch nur wieder ein Interviewer denen alles im Mund umgedreht.) und das Video ist ja noch nicht so lange her und ich seh sowohl Matt als auch Padge mit kurzen Haaren (deswegen hab ich die auch erst nicht erkannt.)...entweder war das gelogen oder man hat irgendwas falsch übersetzt
...wir haben auch schon so einige Stile durch und wir kommen so ganz langsam bei dem an was wir mal machen wollen - trotzdem kann sich das in 5 Jahren wieder geändert haben. Entwicklung ist doch normal und vielleicht konnten sie zu der Zeit einfach genau so wenig wie wir als wir angefangen haben. Es kommt sehr oft vor das Bands erstmal ganz andere Alben machen bevor sie wirklich das verwirklichen was sie immer wollten...oder sagen wir bevor du das machen KANNST was du willst, weil du einfach ne Plattenfirma im Rücken hast die dann auch noch genau so was von dir haben will - vielleicht mit dem Manko das du dich in gewissen Posen ablichten lassen musst um eine bestimmte Käuferschicht anzuziehen. The Poison war auch ganz anders als SAF aber im Gegensatz zu anderen Bands kam das auf mich nie "gefaket" rüber. Es war ne Phase...so wie wir alle Phasen durchmachen. Dir sagt ja auch niemand was du mal mit 80 Jahren für ne Musik hörst

ich könnte dir jetzt spontan zig Bands nennen bei denen man eine solche Entwicklung sieht...und ich werds jetzt so wie jordan mit Trivium machen und mal: Avenged Sevenfold früher -
http://www.100xr.com/100_XR/Artists/A/Avenged_Sevenfold/Avenged_Sevenfold_2005.jpg und A7x heute:
http://hardrockhideout.files.wordpress.com/2007/10/avengedsevenfoldband.jpg zeigen xD...musikalisch war das auch was ganz anderes...aber du hast schon früher gehört das es eben A7x sind - Wiedererkennungswert. Und ich weiß einige von euch wollen den BFMV nicht gönnen, aber ich sehe da einen. Auch wenn bei manchen Songs sicherlich der Metallica Einfluss sehr stark rausklingt. Und vielleicht noch ein Beispiel:
http://www.literra.info/bilder/musik/bands/9124823348de5fb4.jpg die würde ich auf der Straße nicht wieder erkennen...
http://www.spirit-of-metal.com/membre_groupe/photo/Bill_Kaulitz-12544_263d.jpg den aber schon mit seiner explodierten Hamster Frisur, obgleich vielleicht die erste Band viel bessere Musik macht. Ich hoffe es ist klar was ich meine ohne das man mcih jetzt lyncht weil ich ein schlimmes Bild in den Metal Bereich gepostet habe.
Ich lass mir meine Haare jetzt auch wachsen...das mach ich aber sicherlich nicht damit ich irgend ein Klischee erfülle, sondern weils mir gut gefällt und ich das mal ausprobieren will. Und ich hatte auch schon alles durch...erst dachte ich, ich bin hardcore weil ich Linkin Park und Slipknot höre und dann fand ich plötzlich Punk ganz toll und hab mir nen Iro rasiert. Ich hab da auch Mist gelabert von wegen ich kenn die Band schon ewig obwohl ich davon nie ein Wort gehört habe

und ich finde wie gesagt das bei BFMV nichts erzwungen klingt. Das find ich bei anderen Bands die immer "ganz hart und böse" sein wollen viel viel schlimmer. Bring me the Horizon z.B fallen mir da spontan ein...und da sind die Texte noch viel pubertärer und ätzender als bei Matt.
@jordan mancino: Du liebst Trivium oder? würde erklären wieso du die imemr erwähnst und dann mit BFMV vergleichst
ich find die da viel viel besser. da rocken die wenigstens die bühne. und da sehen sie wie normale menschen aus,die einfach musik machen wollen. nicht jeder lange schwarze haare,schwarze klamotten etc.
...wenn man zu normal ist hat man aber leider keinen Erfolg und genau den wollten BFMV. Das sagt dir jede Plattenfirma wenn du mal das Glück haben soltlest was zurück zu bekommen "Ist schon solide. Aber komtm doch nochmal in 2 Jahren vorbei wenn ihr etwas einzigartiger seid!" - heißt: entweder deine Musik ist so geil das sie jeder hören will oder du musst rein optisch was her machen (Tokio Hotel)...schon mal was von Luxuslärm gehört? ich finde die klingen wie ne billige Juli Kopie und trotzdem geht jeder auf die Band ab. Außerdem kann Matt jetzt weitaus besser singen und Moose besser spielen als früher

ich sehe da nichts groß anderes als zu dem was sie jetzt machen...damals fanden sie sich wahrscheinlich total geil und cool xD und jetzt sind sie halt etwas mehr Metal und denken immer noch so...wer denkt denn das von sich nicht? ich find meine Band und die Musik die wir machen auch geil, sonst würde ich sie ja nicht machen! ich glaube es gibt kaum Bands die freiwillig immer wieder und wieder das selbe durchkauen will.
Aber das Trivium Video ist geil...ROFL wo die die Gitarren damals noch hängen hatten. Da scheint echt was dran zu sein an der Aussage "Und von Jahr zu Jahr hing das Instrument tiefer..."...und die Bühnenshow ist ja mal zum einschlafen. Die stehen ja wirklich nur an einer Stelle. Ich finds ja cool das sie schon damals relativ komplexes Zeug gezockt haben, aber bei der Live Show hätte mir als Zuschauer das gewisse etwas gefehlt...da ist für mich auch null Kommunikation zum Publikum. Das hat sich ja zum Glück auch etwas gebessert.
@tuffenuff: Danke für die Seite! die hätte ich ihm auch empfohlen...sehr ausführlich.
http://de.youtube.com/watch?v=5S2cMnb3zEI My fist, your mouth, her scars (Sehr geil überigens!)
http://de.youtube.com/watch?v=lTTHf6HmSy0&feature=related <- das ist glaube cih auch mal ein alter Jeff killed John Song gewesen. Genau so wie Turn to Despair...der früher Nation to Nation hieß.
PS:
http://i153.photobucket.com/albums/s205/Sandy959/Music/MATT_TUCK--large-prf-1172450712.jpg solche Fotos zu machen würde uns alle irgendwann ankotzen...aber wenn ich dadurch das machen darf was ich liebe? BITTE JA!
Außerdem scheinen sich die Jungs sehr oft gegenseitig zu widersprechen...was mir auch nur zeigt das jedes Bandmitglied individuell ist

Moose hat nmal bei irgend nem Interview abgekotzt wie sehr er es doch hasst Tears don't fall zu spielen und beim Konzert in Düdo meinte Matt "We love to play that Song!" Moose Blick dazu war geil: O_____O -__________- geil war auch der Satz "Ich hab keinen Bock mehr mich vor Blümchen und Herzchen ablichten zu lassen!" LOL