Bullet for my Valentine

• Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
bullet müssen irgendwie nen virus haben,der dafür sorgt das andauernd ihre vorbands absagen...

Hahaha mag sein. Aber als Grund wurde das Wetter angegeben ;)

ist ja sehr glaubhaft ^^

Trotzdem gibts gute Songs von denen z.b.:
Last to know, Spit you out, Waking the Demon (Scream version),
Suffocating under Words of Sorrow (Scream), Hand of Blood und Room409.

Bullets alte Songs sind aber wirklich klasse!...

...Aber Live taugen die wirklich net viel! :D

Äh..Tears dont fall ist vom alten?! MTV macht gar nix zu Kommerz, das war die Band selbst durch ihre Entscheidungen. Schnulzen gabs sowohl auf der ersten als auch der 2. Platte - sogar auf dem Demo gabs eine oder zwei. Von dem her hat sich nicht so viel geändert - die waren schon immer so.

Bei ihrem Auftritt in Wacken werd ich sie wieder sehen. Ich freu mich aber schon drauf, weil ich sie wie gesagt Live nicht schlecht finde. Und geile Songs haben sie allemal!
Und in Wacken werden auch keine Vorbands von denen absagen ;)
Es wäre geil wenn sie eins dieser Leider spielen werden:
http://www.netinfect.de/media/bullet.html
Vorallem Road To Nowhere is so mega geil! :D Hab ich vor paar Tagen entdeckt.

Trotzdem gibts gute Songs von denen z.b.:
Last to know, Spit you out, Waking the Demon (Scream version),
Suffocating under Words of Sorrow (Scream), Hand of Blood und Room409.

Bullets alte Songs sind aber wirklich klasse!...

...Aber Live taugen die wirklich net viel! :D

wobei ich sagen muss,dass spit you out am anfang stark nach tread the floods von trivium klingt. wer da von wem geklaut hat oder ob das zufall ist,weiß ich nich.
gibt aber auch andere lieder die sind von den riffs und aufbau sehr ähnlich zu aild.

Da müsste man darüber diskutieren was eher da war - Das Huhn oder das Ei? ;)...Bullet oder Trivium?

Hört euch mal My fist, your mouth, her scars an und dann Unholy Confessions von Avenged Sevenfold. Da wird auch ständig gesagt da hätte irgendwer geklaut - was völliger Bullshit ist, da sich beide Bands zu dem Zeitpunkt als die Songs entstanden noch gar nicht kannten.

Die SAF Deluxe Edition hab ich mir schon bei iTunes gekauft...oder zumindest die Unreleased Tracks die ich unglaublcih geil finde. Bei One Good Reason Why hört man schon sehr stark den Metallica Einfluss...Watching us die tonight ist einfach nur ein genialer Song. So n bisschen 80's Rock mäßig...passt mir perfekt. Und Road to Nowhere ist einfach nur eine schöne Ballade die mal eine ganz andere Seite der Band zeigt und das Matt Tuck durchaus singen kann ;) sollte sie bei behalten, so was treibt unglaublich. Ich finds überigens nicht schlimm wenn man mal etwas seichter wird um vielleicht die Leute zu sich ins Boot zu holen. So was ist Taktik. Für die meisten Fans war Tears don't fall ein Einsteiger Track. Ich sehe da nichts verkehrtes dran...Ich hab den Song z.B (wie Moose) unglaublich gehasst, weil die Musik Sender ihn damals schlichtweg tot gespielt haben :D (genau so wie damals Boulevard of Broken Dreams...), dann hab ich ihn live erlebt und jetzt mag ich ihn wieder sehr.

Bei den genannten Tracks oben gefällt mir bei Room 409 der Takt sehr.

naja,als metal band durch balladen fans zu locken ist nicht wirklich mein ding.

das die radiostationen das lied totgespielt haben stimmt,aber dagegen hätten sie auch was tun können,wenn sie was dagegen gehabt hätten.
für mich wird bullet immer ne pseudo metalband bleiben,die nur durch ihre balladen erfolg hat,weil der rest nix innovatives/besonderes ist.

@Afterlife: dito. Road To Nowhere und Watching Us Die Tonight laufen bei mir in den letzten Tagen in Dauerschleife! :)

...,die nur durch ihre balladen erfolg hat,weil der rest nix innovatives/besonderes ist.
Ansichtssache!
Ich finde fast jedes Lied von BFMV als etwas "besonderes". Sprich, mir gefallen alle Lieder sehr gut. Und ich hatte ja auch schonmal erwähnt dass mir die Vermarktung vollkommen egal ist, solang die Band geile Musik macht und Live was drauf hat. Und das hat Bullet mMn!

Richtig. Jede Metalband braucht doch außerdem eine schöne Metalballade :D

Denke mal das sie das über Wasser hält, Mädels gehen ja nur ab auf die, ich mag sie auch, aber das Gro der Fangemeinde ist weiblichen Geschlechts.

was mich sehr wundert

ich für meinen teil find mich viel geiler als den sänger ^^

Na damals fand den bestimmt keiner heiß :D so als kurzhaarige Hüpfdole:

http://www.youtube.com/watch?v=stiZzlw5O7A

Also da gefällt mir das neue BFMV deutlich besser...aber schön zu wissen das wir alle mal klein anfangen. So peinlichd as Video auch ist...irgendwie macht sie mir das noch sympathischer.

Also da gefällt mir das neue BFMV deutlich besser...aber schön zu wissen das wir alle mal klein anfangen. So peinlichd as Video auch ist...irgendwie macht sie mir das noch sympathischer.
Lol, das Video ist geil! :D:D

Alexiel schrieb:
ich für meinen teil find mich viel geiler als den sänger ^^
Willst du uns damit jetzt sagen, dass du sehr selbstverliebt bist oder was? :confused:

ich find die da viel viel besser. da rocken die wenigstens die bühne. und da sehen sie wie normale menschen aus,die einfach musik machen wollen. nicht jeder lange schwarze haare,schwarze klamotten etc.

da muss ich grad hier dran denken bei dem satz: wir fangen alle mal klein an: http://de.youtube.com/watch?v=8_nvmxTJ31I&feature=related

also ich bin der meinung,dass trivium nach erfolgreich werden ihrem stil weitaus treuer geblieben sind,als bullet. aber jedem das seine ;)

gefällt mir besser als die aktuellen bfmv. musikalisch und vom auftreten her (wenn man den blondierten sänger ma ausser acht lässt :D)

mir fällt grad auf dass das nich so ein gutes licht auf ihre behauptungen in interviews wirft, in denen sie gemeint haben, sie hätten ja den ganzen nu metal scheiss total beschissen gefudnen und hätten die ganze zeit nur den wahren metal wie iron maiden gehört :rolleyes:

Ich find das Lied auch gar nicht mal schlecht. Haben die ne Platte aufgenommen? :D