Bullet for my Valentine

• Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
Unglaublich die Leute die hier posten.
Es regen sich doch wirkliche manche drüber auf (und das im Metal Bereich o_O), dass die Band jetzt zu sehr nach Metal klingt.

Hab in den ganzen Magazinen in den Reviews was von 80er Metal, Glam-Elemente und so weiter gelesen. Ist aber ja fast nix von drin, für irgendwelche Core Hörer vieleicht, aber naja.

Toll find ich den Kram nicht, aber natürlich um einiges besser als die erste Scheibe. Die Shout-Elemente klingen aber immernoch billig.

weil das der bassmann bei denen macht und der kann das einfach nich :D

Hört sich recht gleich an, aber diese Art von Riffs ist auch schon 100x gespielt worden. Also kein Vorwurf würde ich sagen.

soll ja kein vorwurf sein

nur ne kleine belustigung die mir gestern aufgefallen ist

Zitat:
Zitat von ]|[FinalZero]|[ Beitrag anzeigen
weil das der bassmann bei denen macht und der kann das einfach nich
Die meisten Screams sind vom Leadsänger.

Also ich finde ihr habt beide recht. Aber wenn der Basser mal schreit, dass hört sich soo scheiße an :( .
Von der Signature hab ich auch schon gelesen, erst hat sie mir nicht soo gefallen, aber mittlerweile finde ich sie garnicht mal so schlecht, aber wenn ich die wahl hätte würde ich sie nicht nehmen wollen :) (auser für Umsonst :D )

Unglaublich die Leute die hier posten.
Es regen sich doch wirkliche manche drüber auf (und das im Metal Bereich o_O), dass die Band jetzt zu sehr nach Metal klingt.

Naja... teils ist das doch auch zu verstehen.
Diese Core Bands machen mal was anderes als alle anderen.
Klar... den Undergroundigen-Super-Metalheads wirds nicht gefallen...
Aber ich kann genausogut die Super-Core-Freaks verstehen, wenn ihre Lieblingsmusik in Ursprünglichen Metal abrutscht...
Dafür hat sich dieser Style ja auch nicht entwickelt, um am Schluß doch Deathmetal zu sein. :D

Hab in den ganzen Magazinen in den Reviews was von 80er Metal, Glam-Elemente und so weiter gelesen. Ist aber ja fast nix von drin, für irgendwelche Core Hörer vieleicht, aber naja.

Naja... das ist halt einfach nur Text um Zeilen zu füllen.
Ich finde, dass diese ganzen Zeitschriften doch eh nur Müll schreiben.
Ich hab noch nie über eine Zeitschrift eine Band gefunden.
Vor allem hatte ich schon immer ein anderes Hörgefühl, als die "Autoren" dieser Artikel.

Toll find ich den Kram nicht, aber natürlich um einiges besser als die erste Scheibe. Die Shout-Elemente klingen aber immernoch billig.

Mir gefällt die ältere z.B. besser.
Da war m.M.n. mehr von ihrem eigenen drin.
Die neue Scheibe (bzw. die Songs, die ich jetzt ein paar mal auf Youtube sah) finde ich irgendewie gekünstelt.

Gruß
Dime!

Also ich habe die Platte ja auch, ich höre sie im auto ab und zu ganz gerne, an die alte Scheibe finde ich dass sie nicht herankommt.

Was ich witzig find eist dass doch immer wieder de rName Metallica fällt. Für viele der jungen und jüngerne Fns ist die Base ja noch ein Fremdwort und si ekennen, die Mucke gar nicht, von daher ist da sneue Album schon was neues.

Jü+ngere Hörer die jetzt Metallica hören, bzw gra dmit MEtal anfangen werden sich auf das Album stürzen.....

Ich finde auch teil und besonders die Ballade geht total in Richtung großes M

Aber ist ja au egal, klingen solls halt

Geht geil los - dann kommt der Chorus und zerstört alles.

OnceLost
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötige Provokation der Fans?
Robotosaurus
  • Grund: Unnötige Provokation der Fans?
Provokation?Das war nur meine Meinung.

Les' vllt. mal die Definition von "Forum" nach. :confused:

BigD904
  • Grund: Einfach mal die...
Les' vllt. mal die Definition von "Forum" nach. :confused:

Dann lies du dir mal die Netiquette und die Boardregeln ( Stichwort: Userthreads ) durch. :rolleyes:

Ich lasse auf keinen Fall zu, dass hier ein paar User anfangen einen Streit wegen nichts und wieder nichts anzufangen.

Wenn ihr kein Interesse an der Band habt, dann braucht ihr auch nichts schreiben. Diese Threads dienen in erster Linie dem Informationsaustausch und nicht der Meinungsbreittreterei. ;)

Das gilt auch für meinen Vorposter! ( dessen Post ich auch gelöscht habe! )

Und nun bitte BTT!

Gruß
Dime!

Ich bin erstaunt dass keine Gesangs-Parts extra fürs Video ersetzt wurden :D Man will ja die Leute auf Viva und MTV nicht erschrecken mit den pösen Parts....
Das Vid an sich find ich etwas lahm. Aber was das angeht haben sie es bei mir eh schon verschissen - seit sie jeden Shout-Part aus Videos mit irgendwelchen lahmen Gesangslinien ersetzen.

Bitte zukünftig die SUFU nutzen.

Gruß
Dime!

Was habt ihr gegen die?
Die Solos find ich Hamma, sehr einfallsreich!
Naja, der Drummer macht echt fast immer den gleichen Rhytmus...
Gitarre: Sehr geil gespielt! Find ich einfach Geil! genau mein Stil!
Bass: Hört man gar nicht! Hab nicht in einem Song etwas vom Bass gehört!!! Aber der passt perfekt zum Screamen!!!
Sänger: Bei der Gitte ist der Ok und Shouten kann er auch gut, bloß der Gesang passt auch (meistens). Aber ich Shoute und Screame exakt gleich wie er! Sogar mein Gesang!
Er klingt trotzdem Geil.

Grüße ausm Pf.

E: UNBEDINGT DIE SOLOS HÖREN!

naja die sind nicht schlecht vom spielerischen her aber der gesang läst live zu wünschen übrig und sind übelst komerz "geworden"!!! Aber an sonsten hör ich sie auch immer wieder mal gerne an great:

Ich bin erstaunt dass keine Gesangs-Parts extra fürs Video ersetzt wurden :D Man will ja die Leute auf Viva und MTV nicht erschrecken mit den pösen Parts....
Das Vid an sich find ich etwas lahm. Aber was das angeht haben sie es bei mir eh schon verschissen - seit sie jeden Shout-Part aus Videos mit irgendwelchen lahmen Gesangslinien ersetzen.

bei waking the demon find ich aber die video version weit besser wie die shouts, denn die passen garnicht rein, die wirken so "ah da müssen irgendwo noch paar shouts rein..." so richtig gezwungen

Ich find das 1. Album besser, das hatte ich mir noch gekauft, das war wenigstens gut in dem, was es sein wollte. Ich find sei hätten beim Core bleiben sollen...

bei waking the demon find ich aber die video version weit besser wie die shouts, denn die passen garnicht rein, die wirken so "ah da müssen irgendwo noch paar shouts rein..." so richtig gezwungen

Das hat mehr was mit Respekt vor der eigenen Musik zu tun - ich nehme an das wird vom Label so vorgeschrieben und umgesetzt. Wenn ich BFMV wäre würde ich denen ordentlich was husten wenn aufgrund besserer Massenverträglichkeit die Musik durchn Weichspüler geschickt wird. Wenn es aufm Album gleich wäre hät ich damit kaum ein Problem, auch wenn mir Shouts weitaus besser gefallen, aber dann wäre es insgesamt so und nicht extra fürs Nachmittagsprogramm auf MTV...