Bullet for my Valentine

• Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
jengee schrieb:
Bist du irgendwie doof oder so ? Ich hab da nichts mit deiner Mutter hingeschrieben ?!?

:rolleyes:

Du hast deine Post leider zu spät geändert. Du hälst dich wohl für ganz schlau. Einfach schnell das mit der Mutter rausnehmen und mich dann noch blöd anmachen. Du bist vielleicht ein Dummkopf.

Ach übrigens, falls du mir jetzt unterstellen willst ich hätte das Zitat von dir geändert...
Ich hab deinen Beitrag sowieso gemeldet. Die Mods können also ganz genau sehen, wie dein Beitrag im Original wirklich aussah. ;)

Ignore Overdriver...

jengee schrieb:
Meine Fresse :rolleyes:
Hätte ich den Post geändet, würde das unter dem auch stehen...

Thread bitte closen...

lol, ist das geil.
jetzt willst du dich schnell aus der affäre ziehen.
vergiss es. dein beitrag ist bei den mods gemeldet und die werden mir bestätigen, dass du ein ganz dreckiger lügner bist.

Wuerdet ihr euch nun wieder einkriegen ?

Solche Streitigkeiten koennt ihr per PM ausmachen.

@Jimbo: Jengee hat den Beitrag nicht editiert. Das wuerde man sehen.

Und nun Back to Topic

letztes wort :D
Edit: grad wurd noch gesagt der wird geschlossen.... bitte löschen :D

Whych schrieb:
Wuerdet ihr euch nun wieder einkriegen ?

Das ist alles?
Ich sehe schon, hier wird scheinbar wirklich mit zweierlei Maß gemessen. Während die einen beleidigen können wie sie wollen werden die anderen wegen Kleinigkeiten verwarnt und bevormundet. Ist ja interessant.... :rolleyes:
Gerechtigkeit scheint es hier nicht zu geben.

Close den Thread doch einfach...kommt doch eh nichts sinnvolles mehr bei rum...

Whych schrieb:

Wer ist jetzt der eklige Lügner ? Who's your daddy, who's your daddy ?

Whych schrieb:
auch wenns net topic is

wenn man nach kurzer Zeit editiert wird nich angezeigt das man überhaupt was geändert hat

Jimbo_Jones schrieb:
Das ist alles?
Ich sehe schon, hier wird scheinbar wirklich mit zweierlei Maß gemessen. Während die einen beleidigen können wie sie wollen werden die anderen wegen Kleinigkeiten verwarnt und bevormundet. Ist ja interessant.... :rolleyes:
Gerechtigkeit scheint es hier nicht zu geben.

Sorry aber die Schiene funkt nicht. Du hast hier ganz klar Reaktionen provoziert. Wenn hier in dem Thread Leute Verwarnungen bekommen bist du auch dabei und dann musst du dir schon wieder einen neuen Account anlegen.

Auf allgemeinen Wunsch : CLOSED

Ich glaub, es wird ma wieder Zeit fürn neues Bullet For my Valentine Album! Diese ganzen Singles, Cover und Special Editions gehen mir aufn Sack!:mad:

Hat irgendwer Infos, ob sich die Jungs ma wieder in nem studio einschliessen wollen?

Ob die das erste Album :rock: wohl toppen können???

Noch mehr Spekulation geht ja wohl wirklich nich...
Aber Hauptsache mal nen neuen Fred aufgemacht :D

Die werden erst mal noch zig Maxis, EPs, DVD´s und Co. rausbringen.
Kann man halt gut Geld mit verdienen.

Das Album is aber trotzdem geil.

Ich glaub, es wird ma wieder Zeit fürn neues Bullet For my Valentine Album! Diese ganzen Singles, Cover und Special Editions gehen mir aufn Sack!:mad:

Na dann wirds dich freuen, dass noch ne Live DVD kommt. Das is das letzte was ich bei Blabbermouth gelesen hab und da stand nix von nem neuen Album :p

Würde mich auch freuen, wenn da was neues kommen würde. Aber ehrlichgesagt würde ich mich noch eher freuen über ein neues Album von Machine Head zum Beispiel. Ich mag die Poison von BFMV sehr gerne, aber leider sind einige Riffs abgekupfert und von daher wäre etwas mehr Eigenkreativität nicht schlecht finde ich. Mal schaun was kommt :)

Und ich hoffe mal, dass nicht zu jeder Band jetzt ein Thread aufgemacht wird, indem es um neu kommende Alben geht. Der schon existierende Bullet for my Valentine - Thread hätte sich für solche Fragen auch angeboten... genauso wie der Linkin Park - Thread indem auch gefragt wird wann das neue Album rauskommt. Sonst wirds hier recht voll in kurzer Zeit... :redface:

BFMV Thread?
Sorry!!! Das wusst dich nicht... Das nächste Mal pass ich besser auf!:great:

Na dann wirds dich freuen, dass noch ne Live DVD kommt. Das is das letzte was ich bei Blabbermouth gelesen hab und da stand nix von nem neuen Album :p

Also auf eine Live - DVD kann ich gerne verzichten ! Das Album find ich ja echt geil aber als ich sie dann Live gesehen habe, war ich total enttäuscht. Und zwar nicht von Gitarren, Bass oder Drums sondern von dem wirklich fürchterlichen Gesang des Frontmanns. Tut mir leid, aber das klang garnicht mehr so souverän wie auf der Scheibe.

Das was sie im Moment machen ist doch nur zum Geldverdienen. Passt aber mMn auch zu BFMV. Wenn das neue Album abwechslungsreicher ist als The Poison wär ich damit zufrieden. Ich möchte aber nicht wieder ein Album haben, was sich komplett nach einem Lied anhört. :mad:

Das was sie im Moment machen ist doch nur zum Geldverdienen. Passt aber mMn auch zu BFMV. Wenn das neue Album abwechslungsreicher ist als The Poison wär ich damit zufrieden. Ich möchte aber nicht wieder ein Album haben, was sich komplett nach einem Lied anhört. :mad:
Also man kann BfmV schlecht finden wie man will, aber eintönig ist das Album bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil, dieses ganze Hin und Her zwischen Metal und Emo geht einem irgendwann auf den Sack.

*hust* Metalcore *hust*
___
Gut ich bin ruhig und überlass dem Trend das Feld - vorerst...
1.bfmv is kein metalcore
2.für mich klingt auch der ganze old school death und der black metal gleich. deswegen behaupte ich jedoch nicht, dass alles dasselbe sei :screwy: