101010-fender
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.12
- Kekse
- 1.920
Spam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jengee schrieb:Bist du irgendwie doof oder so ? Ich hab da nichts mit deiner Mutter hingeschrieben ?!?
jengee schrieb:Meine Fresse![]()
Hätte ich den Post geändet, würde das unter dem auch stehen...
Thread bitte closen...
Whych schrieb:Wuerdet ihr euch nun wieder einkriegen ?
Whych schrieb:@Jimbo: Jengee hat den Beitrag nicht editiert. Das wuerde man sehen.
auch wenns net topic isWhych schrieb:@Jimbo: Jengee hat den Beitrag nicht editiert. Das wuerde man sehen.
Jimbo_Jones schrieb:Das ist alles?
Ich sehe schon, hier wird scheinbar wirklich mit zweierlei Maß gemessen. Während die einen beleidigen können wie sie wollen werden die anderen wegen Kleinigkeiten verwarnt und bevormundet. Ist ja interessant....
Gerechtigkeit scheint es hier nicht zu geben.
Ich glaub, es wird ma wieder Zeit fürn neues Bullet For my Valentine Album! Diese ganzen Singles, Cover und Special Editions gehen mir aufn Sack!![]()
Na dann wirds dich freuen, dass noch ne Live DVD kommt. Das is das letzte was ich bei Blabbermouth gelesen hab und da stand nix von nem neuen Album![]()
*hust* Metalcore *hust*Ich möchte aber nicht wieder ein Album haben, was sich komplett nach einem Lied anhört.![]()
Also man kann BfmV schlecht finden wie man will, aber eintönig ist das Album bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil, dieses ganze Hin und Her zwischen Metal und Emo geht einem irgendwann auf den Sack.Das was sie im Moment machen ist doch nur zum Geldverdienen. Passt aber mMn auch zu BFMV. Wenn das neue Album abwechslungsreicher ist als The Poison wär ich damit zufrieden. Ich möchte aber nicht wieder ein Album haben, was sich komplett nach einem Lied anhört.![]()
1.bfmv is kein metalcore*hust* Metalcore *hust*
___
Gut ich bin ruhig und überlass dem Trend das Feld - vorerst...